Get your Shrimp here

Ich und mein Projekt!!!

Ap3

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Aug 2012
Beiträge
125
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
3.629
Hey Hey,
erstmal zu mir. Ich komme aus dem schönen Frankenland und bin der Neue hier ;-P
Betreibe die Aquaristik seit meiner Kindheit mit einer Unterbrechung von 4 Jahren. Vor einem Jahr bin ich wieder drauf gekommen durch einen guten Freund.
Hab mit CPO´s begonnen dann kam das zweite Becken mit Yellofire dazu. Nun sollens noch Taiwaner und ein wenig mehr sein.:D

Muss mich jetzt schon mal für die schlechte Quali der Bilder entschuldigen aber hab im mom nix anderes zur Hand außer mein Handy!
20120813_203718.jpg
12 Becken(50x35x30) aus dem Netz gebraucht aber Top Zustand und bissel Technik Luftheber, Luftpumpen usw...
20120814_142649.jpg20120814_170356.jpg
Ladung Arbeitsplatten, Latten, verz. U-Stahl zum verstärenk und Schrauben in allen Größen.
20120815_081527.jpg
Farbe um mir das Lackieren oder Verkleben der Rückwände zu sparen.
20120816_123339.jpg
So es ist auf gestellt Aquarien sind auch Grund gereinigt.
20120821_082700.jpg
Licht ist auch eingezogen. Je Fach 2x T5 21W 1x4200 und 1x6400 Kelvin, Luftleitungen gelegt, und die ersten Becken mit Wasser befüllt.
20120918_184736.jpg
So Abdeckscheiben wurden vom Glaser gefertigt, ich habe Stege eingeklebt. Weiter Becken befüllt und eingelaufen. Ein paar Bewohner sind eingezogen ;-P und einige viele Kleinigkeiten wurden noch erledigt die ich gar nicht aufzählen will.
Werde mir jetzt erstmal ne Digicam organisieren. Und noch weiter Basteln bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind.
Sobald sich das ganze weiter entwickelt hat werde ich natürlich berichten. Eins noch man glaubt nicht wie viel arbeit in dem ganzen steck!!! Aber Spaß machts ;-P

Grüßla der neue Andy
 
Sorry für den OT aber mir fätte gerade auf...

Mein (ehemals dein) Fluval Edge läuft super. :)
 
hehe Top ;-P

Grüßla
 
Sieht ganz gut aus.

Hätte ich nicht so viele dachschrägen hätte ich auch schon lauter solcher Regale.


Mfg Jan
 
Hallo Andy,

das sieht aber nicht nur nach ein wenig mehr aus, sondern nach ganz schön mehr!
Da bin ich gespannt was es dann alles wird.
 
Servus Andy,

schickes Regal hast Du Dir da hingestellt! Dann mal viel Spaß mit der Anlage und hier im Garnelenforum, und immer schön berichten...

Grüßla zurück,
Bernd
 
soo mal wieder was schreiben hab jetzt auch endlich ne cam nix besonderes schaun wir doch mal was ich raus bekomm^^
PICT0137.JPG
so Anlage ist fertig bewohner sind auch schon einige eingezogen
PICT0153.JPGPICT0148.JPGPICT0142.JPGPICT0029.JPG
so das wars erstmal muss noch üben mit der cam ;-P
 
Wow kann ich da nur sagen... echt geil... aber mit ein wenig ist ehr sehr viel gemeint oder....

Sieht echt klasse aus...

Wollte soetwas auch schon immer mal bauen aber da streikt meine freundin..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja meine würde auch Terror machen wärs nicht das Büro/Kellerraum mein lieblings Zimmer^^
 
Schöne Anlage.
Und schöne K14 hast Du da.
Sehen vom weiss her echt gut aus.

MFG
Michael
 
Wow, so etwas hätte ich auch gerne ;)
 
Hallo Andy,

das hast du super hinbekommen.
Sieht klasse aus. Hoffe deine Tiere werden es dir mit viel Nachwuchs danken.

Berichte schön weiter.

Lieben Gruß
Kim
 
Wow, das hast du wirklich prima gemacht. Respekt.
 
Wow andy echt Wohnzimmertauglich :cheers2::tt1:..danke fürs zeigen.
 
danke danke euch allen, ja Nachwuchs hat sich schon bei den BT1 oE. eingestellt war der erste Besatz.
Ja Michael wen die Cam und ich freunde geworden sind werde ich nochmal Bilder machen, und ins Detail gehen mit Widmung wer mich dabei unterstütz hat^^ gibt scho noch was zu sehn...
 
Heilige Sche**se !! :banghead:

Das ist ja mal echt der Hammer. Vielen Dank fürs zeigen. Kannst du ungefähr abschätzen welches Gewicht da auf den Parkettboden (sieht so aus) drückt ?
 
Morgen,
ne is billig Laminat der mit bissi Schalldämmung direkt auf der Bodenplatte liegt kein Estrich keine Ausgleichsmasse^^ war vor 2 Jahren nur fürn halbes Jahr gedacht;-) aber sieht noch ganz gut aus, auch Wasserwechsel gepanschte verträgt er ganz gut!
Ich schätze 600-700kg und steht auch echt gerade obwohl der Boden massive Abweichungen hat...
aber ich denke nächstes Jahr um die zeit kann ich mit meine Aquarien in nen anderen Raum umziehen.
 
Hey mal ned Frage. Wo gibts denn die 50x35x30 Becken. Ich kenn nur die 50x30x30.
 
Zurück
Oben