Get your Shrimp here

WeissGlas Nano Cube ?

Psychic

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Aug 2012
Beiträge
70
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
3.149
Hallo zusammen!

Gibt es Nano Cubes aus Weissglas mit einer gebogenen/nahtlosen Seiten-Front-Seiten-Scheibe?

(also nicht "klassisch geklebt", sondern so konstruiert wie die D*nn*rl* oder Eh**m)

Falls ja: Wo?

Danke,
ralf.
 
Hi Ralf,
bin die Tage über eine Sonderedition von Dennerle gestoßen.
Auf der Dennerle Seite unter Specials : Wassergarten Cube100
ich würde den Support mal Anschreiben und nachfragen ob das evtl aus Weißglas gefertigt ist.

Ansonsten gibts für kleines Geld Ersatzbecken der Amtra Zen Artist Sets. Die sind zwar in normaler Art geklebt, aber wirklich Schick.
 
Hallo,
es gibt von HAGEN Nano Becken aus weissglas. Sind zwar nicht gebogen, sind vielleicht aber eine Alternative.
 
Hallo Ralf

Von Blau Aquaristic gibt es sehr schöne Weissglass Nanos mit gebogenem Glas sind von der Form einfach nicht so hoch wie die Cubes dafür aber breiter.
Gefallen mir persönlich viel besser, vor allem auch für Garnelen praktischer sowie für Aquascape.

Die Sets sind mit Hang-On Filter und 18 Watt Lampe ausgestattet sind und nicht wie die von Dennerle nur mit 11 Watt. Ist mir persönlich etwas zu schwach.
Werde mir nächste Woche auch eins kaufen. Da sie auch noch viel Preiswerter sind. Ich habe bis jetzt auch nur gutes über sie gehört.

Lg Philipp
 
Hallo Ralf,

es gibt noch die Glasgarten Aquarien, sehen auch toll aus, gibts auch in anderen Grössen. Aber die Blau, wie Philipp schon schrieb, sind auch schön. Ich habe einen 30er Würfel, der hat auch "runde Ecken". Leider haben sie auch ihren Preis. Aber das Aussehen später entschädigt wieder.
 
Hallo Phillip,

Von Blau Aquaristic gibt es sehr schöne Weissglass Nanos mit gebogenem Glas sind von der Form einfach nicht so hoch wie die Cubes dafür aber breiter.

Muss mich mal als Material-Technik-Niete outen. Ich kenne diese Becken nur aus Floatglas, hab selber welche. Ist das Weißglas? Oder gibt es noch andere Blau-Becken? Dann schick mir mal bitte einen Link, würde mich dafür interessieren.

LG Gloria
 
Hi,
....Ich kenne diese Becken nur aus Floatglas, hab selber welche. Ist das Weißglas? Oder gibt es noch andere Blau-Becken?.

ja, Blau Aq. hat - neben den Floatglasbecken - zwei Becken im Programm, deren Front/Seiten aus Weissglas sind, nennen sich "Cubic Experience" und haben die Maße 40 x 40 x 40 bzw 45 x 45 x 45.
 
Hallo Achim,

super, freu, gleich mal stöbern geh... :D

LG Gloria
 
Hallo zusammen

Genau danke Achim die hab ich gemeint da gibts nichts mehr zu ergänzen. Leider nicht alle aus Weissglass aber was will man mehr.

Lg Philipp
 
Zurück
Oben