Get your Shrimp here

Zucht von A. moluccensis - Nächste Runde

JenL

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2010
Beiträge
261
Bewertungen
19
Punkte
10
Garneleneier
7.161
So, bin jetzt wieder mal im Rennen mit 2 Weibchen die kurz vor den Entlassen der Larven stehen. Sie sitzen schon separat, die Larvenfalle läuft auch schon und das Salzwasserbecken ist auch schon ewig bereit. Das wird wieder schön, ich freue mich schon. Werde versuchen diesmal mehr Photos zu machen.
 
Hallo Jen,

ich drücke die Daumen!
Was machen eigentlich deine Nachzuchten?

Jeden Tag, wenn ich mein kleines "Molukki" sehe (den einen, den ich geschafft und fälschlicherweise für eine A. pilipes gehalten habe), werde ich motiviert, es nochmal zu versuchen.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht ... *gg*
 
Hallo Jennifer,

wolltest du es nicht auch mal mit Gabuns probieren?
 
Christin, meine Nachzuchten habe ich alle verkauft. Dieses Mal behalte ich aber einige.

Biggi, wie es der Zufall so will ist gestern eine tragende Gabun mit ins Exilbecken gezogen. Jetzt warte ich nur noch auf eine tragende Pilipes :-) Die ersten Larven habe ich schon umgesetzt, die Larvenfalle klappt prima und die Kleinen knicken nun schön im Salzwasserbecken.
 
hey viel glück bei dem zweiten Anlauf ;)
unsere Gabun kommt auch diese Woche ins Exilbecken deshalb: was ist bzw. wie funzt die Larvenfalle?
 
Wow, das ist ja super. Da drücke ich ganz fest die Daumen, daß es bei denen auch so gut klappt.
Das wäre mal ein Erfolg.
 
Zurück
Oben