Get your Shrimp here

54l - Green Park

die wurzel alleine ist schon der hammer!!!!

mir persönlich zu "wild", aber schön grün!
 
also die wurzel ist total geil, wirklich ein glücksgriff :) versuch doch etwas mehr "struktur" in das becken zu bekommen und die wurzel vielleicht noch ein stück weiter nach rechts zu bringen das sie mehr "raus" kommt ansonsten echt klasse
 
Moin,

Die Wurzel finde ich sehr schick, allerdings finde ich das "gewirr" links und rechts irgendwie unruhig und stört mich absolut bei längerem betrachten... ich würde da vielleicht nach Pflanzen suchen die im Gesamtbild ruhiger wirken, evtl. sogar die Wurzel "alleine" als Hauptaugenmerk mit weniger seitlicher bepflanzung rausstechen lassen.
 
So, es hat sich wieder etwas getan :D

Ein kleiner Phönixmoos-Stein ist eingezogen, und ein paar andere Pflanzen wurden umgesetzt, und ich habe das erste mal gegärtnert :D Im ganzen bin ich schon ganz zufrieden :cool:

P1030364.JPG

Auch sind schon ein Riccia und ein Taiwanmoos Stein im Becken, aber noch nicht vorzeigbar :hehe:

Und hier natürlich nochmal die Gesamtansicht:
P1030359.JPG

PS: Wer ist denn da aus dem Häuschen? :P
P1030365.JPG
 
Hallo Fabian,

sieht toll aus.
 
Zurück
Oben