Get your Shrimp here

8.Norddeutsches Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch

Hi
Wenn aber jemand von Diskus auf Garnelen umsteigt , kennt er an sich die ganze Materie wie so etwas abläuft .
LG Jenny

Hallo Jenny,
ja schon traurig als Nordlicht nicht dabei gewesen zu sein ^^.
Was das auskennen in der Materie angeht oder man weiß wie solche Veranstaltungen ablaufen so muß ich Dir ein wenig wiedersprechen .Kein Event ist wie das andere auch wenn es dieselbe Veranstaltung ist .Ich selber habe ja nun auch schon einige miterleben dürfen entweder nur als Besucher oder auch aktiv und muß sagen es ist immer wieder was neues bei und wenn es nur neue Gesichter sind die man kennenlernt .
Im großen und ganzen dient dieses Treffen ja auch dazu das man sich mal wieder im großen Kreis trifft um Neuigkeiten auszutauschen oder einfach nur einen Plausch zu halten .Ich muß diesmal sagen das wir bisher noch nie soviele Bekannte Leute aus der Wirbellosenszene bei uns hatten die auch jederzeit ihren Mann oder Frau gestanden haben um Fragen zu beantworten .
Ich möchte mich auch hier nochmal für das kommen bei denjenigen bedanken unteranderem bei :Lutz Döring,Karin Latos ,Astrid Weber,den Brüdern,Roland Lück .Kai Quante und vielen anderen .
Kurz um sind solche Veranstaltungen auch für mich immer wieder was neues .
 
Hallo Andy
Genau jedes Event ist anderes und man freut sich drauf um neue und auch alte Freunde wieder zu sehen .
Da ich aber nicht konnte , geschweige aus andere Termine hatte , wäre ich schon gerne dabei gewesen .
Nach guten 42 Jahren kennt man schon die Aquaristik ob bei Diskus oder Wirbellosen , aber immer wieder interessant :)

LG Jenny
 
Mein besonderes Lob an das Kardinal-Becken mit der Schieferwand...das sah toll aus!
jau.. das kardinalsbecken war echt chic.. in der art werde ich meins wohl auch bauen =)
Nur so zur Info: Das Becken steht so wie es ist zum Verkauf. Bei interesse bitte PN an mich.
P1090134.JPGDSC_8523_kl.jpgDSC_8532_kl.jpg

Schöne Grüße, Joachim
 
letztes Jahr habe ich viele "verpaßt" weil ich Sie nicht kenne
also mutig sein und Namenschild tragen !!!!

Also so im Nachhinein muss ich Jai da vollkommen recht geben! Nächstes Jahr ist die Tombolagewinnausgabe nur noch nach persönlicher Vorstellung möglich! :P ;)

Liebe Grüße, Levke
(Die jetzt bis nächstes Jahr rätselt wem sie die "Nr. 76" in die Hand gedrückt hat..)
 
Die 76 hast du an Stev Kolditz rausgegeben, war mein Los ;)
Fix geholfen wa :)
 
Wenn ich jetzt richtig schlussfolgere und du mit ihm da unterwegs warst: Ja! :D
 
Ich fand es auch schade das wieder so wenig den Mut hatten einfach mal Hallo zu sagen
 
yup...... der Tobi hat recht.... die 76 hast du mir gegeben :cool:


..... aber wer mich erkennen wollte hats auch....... nicht wahr............. Raimi ................... :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Nette Leute bleiben bei mir immer abgespeichert, damit ich sie beim nächsten treffen grüssen kann.:cool2::cool2::cool2:
 
Ich fand es auch schade das wieder so wenig den Mut hatten einfach mal Hallo zu sagen

ich denke am mut lag es weniger... eher das man beschäftigt war.. mit vortrag lauschen, alte bekannte treffen und mit denen reden.. tombola.. auktion.. essen.. und dann is ja auch so ein kurzer tag schon wieder vorbei...
 
... nächstes mal müssen die an der kasse jeden fragen in welchem forum er ist oder eben nicht
und dann ein klebeschild ankleben mit dem namen.... dann geht mir bestimmt niemand durch die lappen
 
wäre ne idee =)

so wollte ich das dieses jahr beim championats-essen machen.. aber ging in die hose =)
 
Zurück
Oben