Get your Shrimp here

8.Norddeutsches Wirbellosentreffen in Hamburg-Hausbruch

Andy41

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jun 2010
Beiträge
1.081
Bewertungen
226
Punkte
10
Garneleneier
7.698
Hallo an alle,
da es nun nicht mehr allzulang hin ist möchte ich auf wieder auf unser diesjähriges Wirbellosentreffen hinweisen .
Es findet am 28.Oktober in Hamburg-Hausbruch statt .
Neben zahlreichen Schaubecken haben wir auch wieder einige sehr interessante Vorträge für Euch am Start .

Weitere Infos findet ihr hier :

http://www.wirbellosentreffen.de/

http://www.facebook.com/events/311137165627860/
 
Hey, bald isses soweit und deshalb schieb ich es mal hoch. :D

Also ich bin aktiv mit dabei, in welcher Funktion wird aber nicht verraten...
 
Gute Idee mit dem Schubsen!
Da ich ja auch dabei bin(:yes:), wüsste ich gern ob rein zufällig jemand kommt, der mir Echinodoren oder Cryptocoryne mitbringen kann. :)

Wer kommt denn üebrhaupt hier aus dem Forum? Bin ja schon neugierig so als "Neuling" wen man da so alles treffen kann!

Liebe Grüße, Levke
 
Dann melde ich mich doch auch mal.
Ich stelle zwei Becken aus und freue mich schon auf den Vortrag zum Thema
"Sulawesihaltung"
Also bis Sonntag
 
hmm.. wenns nich so weit wär =(
 
Ich glaube wir haben es weiter :cool:
 
höö? das is doch bei dir da in hamburg?
 
Oh Shit ich war schon wieder beim Championat :-) .
Aber die paar Kilometer bis Hamburg schaffst Du doch auch ^^.
 
Moin Demlak !

Zur Not sieht man sich dann halt erst im Januar wieder.
Aber ich kann Dir nur empfehlen zu kommen.
Die Tombola, die Vorträge und die bekannten Gesichter
sowie der Wilobörse sind schon 1,5 Stunden Fahrt wert.
 
Wenn dann 3 stunden mit zug... Und teile davon sind, glaub ich, nicht in meinem semesterticket inkl.
 
Hallöchen,
ich will auch kommen. Hab grad mal bei den Bahnverbindungen geschaut. Ohje, so früh aufstehen! Und die Preise, da kann ich 1 Woche nach Malle fliegen für! :rolleyes:
Fährt vielleicht noch jemand mit dem Zug?
 
Moin,

wir kommen auch, wie jedes Jahr und es gibt noch Mitfahrgelegenheit!

VG Peter
 
Nur mal eben ein kleiner push:D

Bin auch dabei

Grüße
Björn
 
Ich werde auch aktiv da sein.
Dieses Jahr stelle ich 3 Becken aus und ich leite den Flohmarkt - also mutig sein und sich melden, damit man weiß wer wer ist !
 
Hallo,
Ich komme auch;). Habe meine Mutter überredet und sie hat gesagt das wenn es keine Kilometer langen Staus gibt, dann macht sie das. Freue mich auch schon sehr darauf.
LG Anna
 
Ich weiß zwar ned, wo wir grade stehen, aber schieb mal ein bisschen :)
 
Ich hoffe das die, die dann hinkommen, sich auch zu erkennen geben
letztes Jahr habe ich viele "verpaßt" weil ich Sie nicht kenne
also mutig sein und Namenschild tragen !!!!
 
Bin auch dabei :-)
 
Zurück
Oben