Get your Shrimp here

Red Wine Shadow Mosura oder nur neue F1+ Misschlinge?

mallefar

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Mai 2010
Beiträge
85
Bewertungen
17
Punkte
10
Garneleneier
3.570
Hallo,
Was glauben Sie...könnte das Tier eine Red Wine Shadow Mosura sein oder nur eine neue F1 Mischlinge?.
Das Tier ist aus der verparrung von Red Wine Shadow H (M) x F1+ Mischlinge (W) entstanden...
Danke,
Jonas

[video=youtube;ulTyWkEP6-Y]https://www.youtube.com/watch?v=ulTyWkEP6-Y[/video]
[video=youtube;ESbofyQWoKM]https://www.youtube.com/watch?v=ESbofyQWoKM[/video]
 
nabend jonas
ich sage mal 100% nen treffer gelandet :D schönes tier!!
aber sei mal ehrlich... kannst du dir diese frage nicht selber beantworten? wenn so manche mosura stämme hier aus sehen würden, wäre es ein segen!!!
lg daniel
 
Vielleicht....aber die Nase sind ja ganz weiss....bei meiner Panda Mosura sind die Nase dann immer noch ein bischen Schwarz. Sollte der Nase dann nicht auch ein bisschen Rot bei ein Taiwan red Mosura sein oder?
 
Zurück
Oben