Get your Shrimp here

Mitbringliste für Stammtisch Dortmund am 24.8.2012

vip2581

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Apr 2012
Beiträge
76
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.335
Aus dem Kalender hab ich das rauskopiert:

Aquarienfreak - Kann mitbringen: Red Bee´s, Erlenzapfen, Buchenlaub, Blütenpollen, Javamoos und bestimmt noch mehr, was mir grade nicht einfällt. Suche Styroporboxen und Taiwaner!!! drHouse94 - kann mitbringen: div. Futtersorten, kleine Rotala, Fiederspaltiger Wasserfreund, grüner Tigerlotus --- Suche: Tylomelania sp. orange, Leitwertmessgerät, F1 Taiwanmischlinge, div. Moose

avatar32903_10.gif
katno

Michael_Essen - Freue mich schon auf meinen ersten Stammtisch. Kann gerne Leute aus meiner Ecke mitnehmen

avatar44028_4.gif
sofa-schlaffi + 1 Gast - binge noch drHouse94 alias Julian mit.

vip2581 - Bin dabei !

Stimmen Weiss ich nocht nicht gen: 6

Bane - Falls ich es terminlich schaffe, kann ich Red Bees mitbringen... Bei Bedarf pn... Cleaner

avatar41509_1.gif
Eriduck

justus stark - hi fillt komme ich wenn zeitlich geht könnt wasserlinsen mitbringen und villt snow withe bees und red bees. und getrocknete wallnuss blätter . suche taiwaner und black be mischlinge

avatar40194_1.gif
mayqueen - Falls ich kommen kann, könnte ich mitbringen: getrocknete grüne Walnussblätter, Styroporboxen, Hornkraut, Orange PHS

Shalimah - Hab an dem Wochenende entweder Freitag oder Sonntag Dienst... kann also noch nicht sagen, ob ich komme.

 
Entschuldigt die Formatierung, das Forum macht das einfach so :arrgw:

Ich denke hier ist es übersichtlicher und die Einzelnen können besser angeschrieben werden per PN.
Leider hab ich außer grünen Walnussblättern und einem ausgewachsenen roten Clarkii (ca 11 cm) nix anzubieten.

Suche aber wieder PHS, da mein Clarkii die alle vernichtet hatte.
Aquarienfreak Marvin und Dr. House: nehme gerne Moos, was habt ihr und was kostet es?

Dr. House: Ist Rotala für ein 10-L.Cube mit Sakura-Garnelen geeignet?
 
Tachchen,

@vip (sorry, mir ist dein Name entfallen): Moos habe ich nicht abzugeben, steht bei mir unter "Suche" ;)
Die Rotala habe ich bei mir selbst in zwei 10l Cubes, schaut gut aus, musst nur ca. alle zwei Wochen schneiden.

LG Julian
 
Hallo Julian,
bringst mir dann Rotala mit? Das wäre schön, wir werden uns da einig.

Wie groß sind denn die Tigerlotus? Ich suche noch bißchen was besonderes und würd mich auch darüber freuen, gerne bißchen mehr fürs 260er AQ.

LG Chris(tel)
 
hi da ich 13 bin kann ich nicht kommen (leider) wenn ich nicht mitgenommen werde könnte mich villt jemand mitnehmen komme aus herdecke

PS. suche noch 1x red bee smile headoder 1x red bee spotted head für maximal 5 euro
oder 2 black bees für max 5 euro
 
Hallo,

dummer Weise kann ich erst Freitag Nachmittag sagen, ob es klappt, weil ich vorher noch anderweitig unterwegs bin und nicht weiß, ob ich es schaffe.

Also, falls ich komme:

Chris hätte gerne PHS, richtig?
Aquarienfreak: Hätte eine kleine (ca DIN A 4) Styroporbox und eine große (ca A3). Möchtest du die haben?
Wünscht jemand Walnussblätter oder Hornkraut?
 
@Chris: jo, bringe ich dir mit.
Der Tigerlotus ist aktuell ca. 15cm groß, für ein 260er bekommt der auch noch die ideale Größe.
Ich hab aber gestern jemand anderen schon einen Ableger abgegeben, muss nachher mal schauen ob ich noch einen in irgendeinem Becken finde^^ Wenn ja bringe ich dir da auch einen von mit.

LG Julian
 
hi da ich 13 bin kann ich nicht kommen (leider) wenn ich nicht mitgenommen werde könnte mich villt jemand mitnehmen komme aus herdecke

Julian und ich kommen aus dem Raum Krefeld/Willich. Falls sich niemand aus Dortmund meldet, der Dich mitnehmen kann, könnten wir Dich nach hause fahren. Du müsstest Dich aber dann nach uns richten. Soll heißen, das wir ggf. nicht allzu lange bleiben können, falls Julian am nächsten Tag sehr früh raus muss.

Wäre das o.k. für Dich?
 
Julian und ich kommen aus dem Raum Krefeld/Willich. Falls sich niemand aus Dortmund meldet, der Dich mitnehmen kann, könnten wir Dich nach hause fahren. Du müsstest Dich aber dann nach uns richten. Soll heißen, das wir ggf. nicht allzu lange bleiben können, falls Julian am nächsten Tag sehr früh raus muss.

Wäre das o.k. für Dich?

Bitte dran denken die Erlaubnis der Eltern einzuholen. Ist ein abendliches Treffen ....
 
@Chris: jo, bringe ich dir mit.
Der Tigerlotus ist aktuell ca. 15cm groß, für ein 260er bekommt der auch noch die ideale Größe.
Ich hab aber gestern jemand anderen schon einen Ableger abgegeben, muss nachher mal schauen ob ich noch einen in irgendeinem Becken finde^^ Wenn ja bringe ich dir da auch einen von mit.

LG Julian

Super Julian, danke dir :-)
 
Hallo,

dummer Weise kann ich erst Freitag Nachmittag sagen, ob es klappt, weil ich vorher noch anderweitig unterwegs bin und nicht weiß, ob ich es schaffe.

Also, falls ich komme:

Chris hätte gerne PHS, richtig?

Richtig, sehr gerne, da mein Krebs ja alles verspeist hat :-(
 
Hallo,

ich würde mich über einen Bodendecker für den Vordergrund freuen. Etwas, was nicht so viel Licht braucht wie das Cuba-Kraut das eingegangen ist. Danke.
 
Muss leider arbeiten... :(
 
Bitte dran denken die Erlaubnis der Eltern einzuholen. Ist ein abendliches Treffen ....

Sicher, mache ich.

@ justus stark, bitte melde Dich per PN mit Adresse wenn wir Dich abholen sollen. Bitte sorge auch dafür, dass einer Deiner Eltern anwesend ist wenn wir dich abholen. Diese sollten mir dann eine entsprechende schriftliche Erlaubnis aushändigen. Danke!
 
Nochmal in Erinnerung bringen, denn morgen abend ist es schon soweit.

Freu mich auf Euch und die Pizzaliste *grins*
 
Hey hab den Thread grade erst entdeckt.
Bin aber auch im moment sehr am rotieren :o

An Moos kann ich Flammenmoss und ich glaube auch Java abgeben. Styroporboxen bitte mitbringen :D
Apfelschnecken suche ich auch noch. Allerdings keine gelbe mehr.

LG Marvin
 
hi leider kann ich nicht kommen villt nächtes mal @ freak hab noch 6 reinerbige weiße apfelschnecken
 
hallo zusammen

freue mich schon auf morgen abend. schaue mal was ich so mitbringen kann.

für Marvin habe ich zwei Styroporboxen.

bis morgen

gruß michael
 
Mir fällt da gerade noch was ein...
könnte mir noch jemand einige PHS mitbringen?
Meine Becken sind mal wieder leer gefressen^^

Hoffe das liest jetzt noch jemand...
Bis später,
Julian
 
Zurück
Oben