Get your Shrimp here

Scubaline 126 antik

Amüsanter Schreibstil, gefällt mir.
Und bei dem Anblick der griechischen Unterwasserwelt, da wird mir ganz warm ums Herz. So hatte ich das in meinem ersten Becken auch (mir fehlte allerdings so eine schöne Rückwand). Also, so mit Säulen. Nur haben die nicht standhalten können, als die Zwergkrallenfrösche das erste Mal ihre Paarungsloopings vollführten. Deshalb hatte ich später nur noch Pflanzen. ...Die wurden aber auch regelmäßig niedergemäht.
 
Hallo Tanja,

eigentlich wollte ich schon früher antworten, aber irgendjemand hatte das Internet kaputt gemacht.
Ich nehme an, der war's ---> :drool5: kann es aber nicht beweisen.

Nach deiner Beschreibung scheinen Zwergkrallenfrösche ja ganz schön rabiat zu sein. Ich kenne jetzt persönlich keinen.
Aber man könnte ja auch sagen "Der Zwergkrallenfrosch im Becken erspart den Gärtner" :D
 
Hehehe, ja so könnte man sagen.
Aber nein, die Frösche sind nicht rabiat, nur sehr leidenschaftlich. ...Gut, sie sind doch ein bißchen rabiat. Eigentlich richtige Rüpel. Buddeln, können sie auch, wie Maulwürfe. Und sich gegenseitig vom Moosball schubsen.
Eigentlich sind es miese, kleine Marodeure.
Und der natürliche Feind eines jeden Aquascaper.
 
Zurück
Oben