Get your Shrimp here

osmoseanlage aber welche!?

jungesbiest

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
200
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.896
Hallo, ich weiß es gab diese frage schon hundert mal, aber ich sehe anscheinend den Wald vor lauter bäumen nicht mehr. Ich habe zwei Becken einmal 10l und einmal 20l da mir das auf Dauer zu teuer wird mit dem destelierten Wasser bin ich am überlegen mir eine osmoseanlage zu kaufen. Gibt es so kleine? Wenn ja welche? Habt ihr Erfahrungen gemacht!?
Danke schonmal im vorraus.
Natalie
 
Hi Natalie,

für Deine benötigte Wassermenge reicht ja wirklich die kleinste Anlage.
Schicke Dir nen Link zu. ;)
 
Hey, danke für den tipp. Hast du Erfahrungen damit?
Habe noch eine frage, wenn ich das Wasser mit dem salz aufbereiten, wie lange kann ich es stehen lassen??
 
Zurück
Oben