Get your Shrimp here

Cpo wartezimmer???

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
13.191
hi,
ich habe mir bei der marke mit dem hund cpos bestellt.... das problem ist sie kommen in einer woche am mittwoch um 10:00uhr an. meine freundin hat angeboten die cpo abzuhohlen und ins aq zu legen(ich stelle den beutel immer in so ein großen Brutkasten...) ich denke ich sage sie soll die tüte aufmachen... meine sorge aber werden die cpo nicht flüchten????
na ja wenn sie flüchten fallen sie sowieso ins aq aber dann der schock....

kann ich die tüte öffnen ja oder nein???

wäre nett für ein paar tips beim umsetzen....


lg phill
 
Hi,
ich würd mal sagen, an der Tüte kommen die nicht hoch, ich mach auch immer die Tüte auf. Muss ja neuer Sauerstoff rein.
vg
 
Hi Phill,

wie lange müssen denn die Tiere warten, bis Du zuhause bist?
 
Achso, ich dachte, Du bist da im Urlaub. Dann laß die Tüte solange zu. Wobei die meistens eh in so Plastikdöschen verschickt werden. Die kannst dann eh nicht offen stehen lassen.
 
hi,
meine freundin hohlt die vom laden ab (wahrscheinlich in einer tüte) die einfach stehenlassen 4 std lang ersticken die da nicht???
 
Ne, das macht denen nix, wenn die versendt werden, sind die ja mehr als nen Tag in der Tüte.
 
hi,
ich habe heute meine cpo gekauft es sind leider fast nur weibchen und nur ein männchen soll ich noch einen kerl oder ein paar dazu kaufen dan hätte ein kerl 3 weibchen oder warten bis sie sich vortpflanzen haben eine größe von ca. 3 centimeter...


lg phill
 
Hallo

1 Männchen zu 3 Weibchen ist ein gutes Verhältnis bei CPOs.

Laß das mal so !!

Gruß

Gerhard
 
Zurück
Oben