Get your Shrimp here

Freund oder Feind?!

jungesbiest

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2011
Beiträge
200
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.170
Hallo zusammen.
Ich weiß nicht ob ich etwas gutes oder schlechtes im Becken habe.ICh kann leider kein Foto machen ich versuche sie zu beschreiben. Also sie kleben an der Scheibe haben eine ovale form sind milchig Ca 1,5mm groß ich kann,nicht sagen ob sie sich bewegen, aber abends sind viele da morgens kaum welche.
Sorry die Beschreibung ist nicht toll aber vielleicht weiß ja jemand was ich meine
 
Da gibts einige Möglichkeiten...Ohne Foto ists Schwierig...aber zu Beruhigung.....die Meisten Viechereien sind ungefährlich für unsere Nelen und verschwinden wieder von selbst!


gruss Harald
 
Ne, schleimige Nester machen Blasenschnecken
 
Zurück
Oben