Get your Shrimp here

Sauerstoff

Gpoint

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2011
Beiträge
80
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
4.729
Hallo :)

ich möchte mein Aquarium etwas umkramen,das Problem dabei ist das da viel Pflanzen raus müssen und da nur Klee Farn und so Grass ähnliches übrig bleibt und vlt noch Vallisnerien

würde das reichen um genug Sauerstoff zu produzieren ?
ich habe natürlich eine Co2 Anlage.

habe gerade Frischen Nachwuchs und würde da lieber nix Falsch machen ?

Habe ein 30l Nano Cube.
mit 50-60 Crystals (mit Nachwuchs gezählt)

MFG Alex
 
Hi,

ich würde einen Oxydator verwenden.Da bist Du auf der sichern Seite.

Gruß

Dirk
 
Strömt dass nicht das Ganze Co2 dann aus ?

MFG Alex
 
Grüß Dich,
nein, der Oxydator bringt den Sauerstoff gelöst ins Wasser, das "tut" dem CO2, anders als z.B. ein Sprudelstein, nichts.

Thomas
 
wow nach sowas such ich als :) em wisst ihr da preislich was ? und schädlich ists nicht oder ?
 
nicht schädlich ... wenn Du es richtig anwendest, der Kleine für Nanos kostet um die 10 Euro und 1 Liter der Nachfüllflüsigkeit (hält ewig) 6,00 Euro.

Also eher günstig!

Thomas
 
:) dank euch ;) also mit dem ding brauch ich mir keine gedanken mehr machen oder ?

mfg Alex
 
also mit dem ding brauch ich mir keine gedanken mehr machen oder ? mfg Alex


:) das wäre schön!


... aber was die Sauerstoffversorgung im Becken angeht stimmt es, abgesehen von der richtigen Anwendung und dem regelmäßigen Nachfüllen!

Thomas
 
Danke schön :)
dann ab heute nochmal ins Geschäft :)

mfg Alex
 
Zurück
Oben