Get your Shrimp here

Projekt Wandaquarium für meine Bees 130x 44 x 18

danke aber dein geschick für das richtige geschick bräuchte ich, deine becken sehen aus wie aus den Urwald nur in klein ,, einfach nur schön
was wirklich nur die wenigsten so gut beherschen.. pflanzen kann jeder kaufen, aber auch so einsetzen das sie so wirken wie bei dir nicht
 
Also das was du da mit der Wurzel angestellt hast ist auch großes Kino und die Pflanzenwahl passt auch und so richtig neidisch bin ich auf das Boot...
 
Sehr geiles Aquarium, welches sich perfekt in die geschmackvoll eingerichtete Wohnung fügt!

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht...sehr geiles Becken und Wohnungsambiente.Auf neue Bilder freut man sich hier ganz besonders!

Und welche Tiere kommen ins Becken?
 
Danke kann erst nächste woche aktuelle bilder machen an den Tieren sind red bees drin und snow white drin alles leuft wirklich gut zur meiner zufriedenheit, ausser die damals gekaufte co2 Anlage.
die hat nichts gebracht, habe sie aber durch eine dennerle bio ausgewechselt
 
Hallo R.P
Danke fürs mitteilen.
Ich besitze das gleiche Becken in Schwarz.
[video]http://m.youtube.com/watch?v=shM9hCRq7vA[/video]
 
Ja, mich auch, wäre toll, wenn du aktuelle Bilder machen könntest.
 
Genial...Wände habe ich massig frei nur keine Stellmöglichkeiten.....heißt mir mal die Firma an zu schauen....echt total genial das Becken

DAS Boot würde ich auch nehmen:cool:
 
Hier mal ein abdate, die Bees habe ich nicht mehr drinn, nach eine Bakteriele erkrankung, sind mir viele gestorben und die restlichen habe ich in meinen Cube untergebracht
Monentan sind ein paar samler drin, nächste woche ziehen wieder Garnelen ein.

Die Einrichtung wurde etwas leicht verändert das moss großzügig zurückgeschnitten, nun kommt noch links und rechts irgendeine große Planze rein, weiß Anhang anzeigen 149235Anhang anzeigen 149236Anhang anzeigen 149237Anhang anzeigen 149238Anhang anzeigen 149239Anhang anzeigen 149240noch nicht welche.
ansonsten bin ich sehr zufrieden, würde das becken wieder kaufen
 
Hi!
Sehr schönes Becken, Respekt.
Das mit Deinen Garnelen tut mir jetzt leid, dann wünsch ich Dir schon mal viel Glück mit den neuen Tieren.
Leider kann man die Bilder nicht sehen.
 

Anhänge

  • DSC00427.JPG
    DSC00427.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC00426.JPG
    DSC00426.JPG
    242,9 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00425.JPG
    DSC00425.JPG
    214,4 KB · Aufrufe: 95
  • DSC00423.JPG
    DSC00423.JPG
    221,3 KB · Aufrufe: 97
  • DSC00422.JPG
    DSC00422.JPG
    191,7 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00421.JPG
    DSC00421.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 123
Danke für die Bilder
 
Ja das ist ja mal ein Hammer. So ein schönes Becken. Und die Integration in die Wohnlandschaft ist perfekt. Auf lass uns einen guten Tropfen zu uns nehmen und in Gedanken versunken uns die Unterwasserlandschaft geniessen.
 
Die Pflanzen für die ecken sind bestellt und garnelen kommen ca 2wochen, habe mich diesmal für sakuras endschieden, die Fische kommen ev ins andere Becken.
 
leider bekomm ich mit meiner cam keine besseren fotos hin
DSC00459.JPG DSC_0018.JPGDSC_0008.JPGDSC_0002.JPG
 
Sehr schick!Auch wenn es schade ist, daß es mit den Garnelen damals nicht so geklappt hat.Ich wünsche Dir mit den Sakuras viel Glück, die sind ja meist robuster als Bienen ;)

Sag mal, wie heißt die Stengelpflanze in der Mitte?
 
DIE pflanze heist Kleine Ambulia - Blütenstielloser Sumpffreund / Limnophila sessiliflora


Herkunftsland:
Südostasien
Wuchshöhe: 15 - 40 cm
Wuchsbreite: 4 - 7 cm
Lichtverhältnisse: mittel - sehr groß
Temperatur: 22 - 28 °C
Wasser-Härte: weich - hart
PH-Wert: 5,5 - 8
Wachstum: schnell, wöchentlich 15 cm
Einfachhei:t mittel
 
Hallo ,hast ein super Becken! :)
Du hast das Nano Co2 set, hast du eine Nachtabscgaktung mit dran??
Geht das mit dem Nano Druckminderer???

lg tobi
 
Zurück
Oben