Get your Shrimp here

meine Garnele ist Handzahm....

peooo

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jul 2012
Beiträge
949
Bewertungen
36
Punkte
10
Garneleneier
8.166
Jedes mal, wenn ich mein Hand in dem Aquarium stecke kommt eine Garnele zu mir und kletter herum, bis ich meine Hand aus dem Aquarium ziehe.

auch wenn sie farblich nicht zu meine Sakuras passt, würde ich sie nie aussortieren :D

304811_10151212825536328_1968798330_n.jpg528796_10151212824956328_590096841_n.jpg418178_10151212822531328_2079345490_n.jpg





P.S. meine Babies sind daa :D (Garnelen-Babies natürlich)
 
**tut mir leid, wenn ich so doofe Einträge schreibe.... ich will grad abgelenkt werden.... (lerne grad :)) lalallalalal ) ***
 
Ich finde es süß. Vorallem wenn du sie aus "Zuneigung" behältst. Irgendwie gehen wir ja schon manchmal sehr mechanisch mit den Kleinen um vor lauter Selektier-Wahnsinn ;) So eine mit der Macke hatte ich auch mal. Die weidete immer meine Hand ab, schon ein komisches Gefühl. *Lecker Proteine*

LG
Stella
 
Das ist ja süß! Die würde ich auch nicht hergeben!
 
Wie drollig ist das denn!? :tt1:
Die bekäm bei mir auch einen Namen! :D
 
Meine Viecher ( <- hab ich jetzt bewusst geschrieben ;) ) machen das irgendwie alle.
Aber das liegt wohl weniger an meiner Hand, die sind so neugierig, gärtnern geht garnicht
ohne viel zu schimpfen...WEG DA , HAU MAL AB EJ ! und sowas ....ob die mich hören und
verstehen wage ich, nicht zuletzt auch wegen der Reaktionen, zu bezweifeln. :hehe:

Gruß Lars
 
Hallo peooo,
Eine unserer Red Fire ist auch ganz versessen auf die Hand meiner Partnerin :) Bei meinen Händen, Fehlanzeige :(. Die einzige unserer Garnelen die einen Namen hat: Gerburga. Sie wird übrigens Mutter :D. Na, wenn die Kleinen dieses Verhalten erben wird es "kribbelig" werden.

DSCF3174.jpg

LG

Reinhard
 
Hey Reinhard, seid ihr sicher dass es nicht ein Gerburg ist ;-)? Die sieht so schlank aus. Meine Sakuraweibchen haben auch "unschwanger" (ein Wort für den Stilblütenfred, mir fällt grade nichts Besseres ein) größere Bauchtaschen. Kann mich aber auch irren.
Gruß, Christian
 
Hallo Hupe,

Gerburga war zu dieser Zeit noch Jungfrau. Das Foto ist ca. 1 Monat alt.
 
Hi Reinhard, das macht natürlich Sinn...
 
Zurück
Oben