Get your Shrimp here

Grüße aus Leipzig

F

Fallenpegasus

Guest
Hallo zusammen,

jetzt bin ich schon eine ganze Weile hier angemeldet und schmöker immer durch die Seiten, da wird es Zeit, dass es ich mich mal kurz vorstelle.

Ich bin die Nina, 28 Jahre und wohne mit meinem Mann in Leipzig. Seit 2010 besitze ich jetzt einen 30l Cube, den mit Freunde zum Geburtstag schenkten. Bis vor kurzen wohnten dort drin Yellow Fire und Crystal Reds. Die Yellows wurden inzwischen aber abgegeben und ein kleiner Teil umgesiedelt. Denn ich habe meinen Mann angesteckt, sodass noch ein 54l CPO-Becken dazugekommen ist. Demnächst soll dann auch noch ein kleines 20l Schreibtischaquarium folgen, dass mir die Arbeit fürs Referendariat versüßen soll.
Nein, nein wir sind nicht süchtig :rolleyes:

Liebe Grüße
Nina
 
Ein herzliches "Hallo" in meine alte Heimat!:) Und dies scheint nicht unsere einzige Gemeinsamkeit zu sein, ich bin nämlich auch nicht süchtig :D Üüüberhaupt nicht;)
 
Noch eine Leipzigerin... langsam sollte sich ein Stammtisch lohnen! Ich würds mir auch überlegen zu kommen... :)

Willkommen! Achtung - Garnelen und Aquarien sind suchterregend! Beide Spezies breiten sich sehr schnell aus, vermehren sich rasant und binden sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit! Heilung bisher nicht gelungen! :P
 
Hallo auch von ein Leipziger =)
 
Danke euch für die nette Begrüßung.
Nee nee ich pass auf, noch eine Sucht kann ich mir nicht leisten :rolleyes:
 
Hi Nina,
... jaja die Sachsen ... wir sind überall. Und bald haben wir die Weltherrschaft :P

Viel Spass hier ... und @Wolke ... die Stammtischidee sollten wir echt mal weiterverfolgen...
 
Hallöle,
sagt mir (ich bleibe immer ein Leipziger) bescheid, wenn Ihr die Stammtischidee umsetzt. Ich bin auf jeden Fall dabei.
 
Zurück
Oben