Get your Shrimp here

Snows oder Blue Bolt oder was bin ich?

Nellissimo

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Apr 2008
Beiträge
142
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
6.500
Hallo

Bekomme Garnelen und wollte mal fragen welche es sind?
Mir gefallen sie deshalb kaufe ich diese aber sie werden als Tibies bezeichnet.
Mir kommen sie vor wie Snow,Snow mit blauen Backen oder Blue Bold.

gruß
Jürgen
 

Anhänge

  • IMG01306-20120717-0718.jpg
    IMG01306-20120717-0718.jpg
    308,9 KB · Aufrufe: 112
Blue Bolt sind es nicht.. es gibt Snow White Stämme die blaue Backen haben
und auch Tibees mit blauen Backen
 
Hallo Steffi

Ja aber unter Tibies verstehe ich Tiger Garnelen mit Crs gemischt aber die sehen aus wie Snows oder kommt da dann auch eine TigerSnow heraus??
Bin verwirrt.
 
Hi,

ja das ist auch durchaus richtig was du unter TiBees verstehst.^^ Sind Tiger mit Crystal Reds bzw. Bees verpaart.
Da kann durch diverse Rückkreuzungen o.ä. alles mögliche draus entstehen.
Schau mal hier http://www.crustahunter.com/de/tigerbienen-tibees da steht einiges dazu und gibt einige Bilder zu sehen.

LG Julian
 
Ja aber unter Tibies verstehe ich Tiger Garnelen mit Crs gemischt aber die sehen aus wie Snows oder kommt da dann auch eine TigerSnow heraus??

Da Snows letztlich auch nur Bienen sind, sind auch Tigersnows Tibees. ;)

Ich erinnere mich aber an das Foto und den Anbieter; auch wenn mir auf Anhieb nicht der Name einfällt, bin ich mir sicher, dass es Tibees sind, die da angeboten wurden.
 
Zurück
Oben