Get your Shrimp here

C-SKY Garnelen

jenek

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Okt 2010
Beiträge
253
Bewertungen
75
Punkte
10
Garneleneier
4.886
Hi,
einfach mal blöd nachgefragt- hat wer von euch schon Erfahrungen sammeln können, mit dem besagtem Züchter aus Taiwan?
Bin mal gespannt.
Gruß
Jens
 
Hallo Jens

meinst du so etwas Red Ruby extrem :D
nächste Woche kommt auch ne Nahlinse , dann hoffe ich das es mit der schärfe der Fotos besser klappen wird , bin eben kein Fotograf :hehe:
Schade das sich hier keiner meldet , habe ich doch den ein oder anderen gelesen der sich die rot / weiße zu gelegt hat !

LG Jenny

IMG_6321b.jpg
 
Hi Jenny,
auch ein sehr schönes Tier. Jedoch hätten mich die Bienen mal sehr interessiert. Ich dachte eigentlich, da hätte ein Pulk von Menschen zugeschlagen. Die Shopfotos waren ja schon sehr vielversprechend und die Preise sind ja auch super. Vielleicht schreibt ja noch wer ne Rezension ?!;)
Gruß
Jens
 
Persönlich würden mich die Taiwaner Hinomaru interessieren- kann da jemand was zu sagen?
Jens, wenn Du schaust die Grade S sind ausverkauft. LG
 
...na siehste. dann muss sie doch jemand haben:D
 
Morgen..
Haben da moment ja 20%...
Die extrem ruby und die black diamond gefallen mir....
Sehen sehr hübsch aus....
Die Panda Hino sieht auch gut aus aber ganz schön teuer....
Haben aber auf jeden Fall Ne klasse Auswahl....
LG
 
Hallo,

ich habe vor ca.1,5 Monaten welche gekauft, habe bis heute noch kein Zertifikat erhalten und von der Qualität der Tiere hätte ich auch etwas anderes erwartet.
Auf jeden Fall nicht wie auf den Bildern, werde wenn ich dazu komme, mal nächste Woche Bilder machen, habe aber keine so gute Kamera.

Viele Grüße

Matthias
 
Hallo zusammen,

Man kann diese PRL von C-Sky nicht mit denen von Benibachi vergleichen(meine Meinung)!

S Grad kostet bei bie C-Sky jetzt 27 Euro und eine SS 149 Euro. Die Benibachi S Grad kostet 150 Euro und SS ca 300 Euro.
Was mann auch an der Qualität dann sieht.

Gruß
Marcus

[h=2][/h]
 
Hallo zusammen,

Man kann diese PRL von C-Sky nicht mit denen von Benibachi vergleichen(meine Meinung)!
Hat doch auch gar keiner gemacht...
PRL ist doch kein Qualitätsmerkmal, sondern sagt nur aus, das die Linie Snow-frei ist. (Zumindest ist das die ursprüngliche Bedeutung.) Zum vermeintlichen "Qualitätsmerkmal" haben es erst Züchter erhoben und verwenden das als Zusatz, um eine Besonderheit herauszustellen. Früher wurde halt einfach geschrieben: "Es wurden in diesen Stamm nie Snow eingekreuzt".

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Hi

Matthias

ich habe vor ca.1,5 Monaten welche gekauft
hast du Bilder der Tiere ? wäre doch mal Interessant ob das weiss genauso ist wie auf dem Fotos des Züchters ist :)

LG Jenny
 
Hallo,

ich hatte mir eine Full Black geholt doch leider ist sie am Wochenende verstorben.
Es war ein sehr schönes Tier aber noch sehr klein, weiss nicht woran es lag dass sie gestorben ist.
Zertifikat hab ich auch keines bekommen bis jetzt, na ja.... brauch ich jetzt auch nicht mehr.

Gruss
André
 
Hallo!

Mich würden mal Statements zu den Blue Bolts interessieren.
Da die auch schon mal ausverkauft waren, müssen ja auch einige welche besitzen.
Der Preis ist im Gegensatz zu den anderen Taiwanern, meines Erachtens, sehr hoch.
Da muss schon sowas wie auf dem Foto bei einem ankommen.
Interessant wäre auch zu wissen, ob die schönen auch erbfest sind?

LG

Markus
 
Zurück
Oben