Get your Shrimp here

Bienensalz

Achja , abgesehen davon finde ich schon recht schwach vom Hersteller des Salzes das sie keine Dosierungsmöglichkeit für 5 Liter beilegen ...
bzw ne Makierung am Löffel anbringen .
Ich geh mal davon aus das mehr Leute mit 5 Liter kanistern hantieren als mit 20 Litern .
Huhu,

zum Glück sind die Jungs ja lernfähig ;).
Die Messlöffel der neuen Generation haben Teilstriche.

Cheers
Ulli
 
moinsen,

hack mich mal kurz zum thema leitwertmessgerät mit ein. bei amazon gibts auch welche für 19,99 ink. versand. hab mir auch gearde erstmal eins geordert weil ich genau vor dem gleichen problem mit den 5l kanistern stehen werd.

das gerät gibt ppm werte aus. ist es jetzt gleich mikrosiemens oder muss ich da noch was umrechnen?
lg tammo
 
Hi Tammo,

soweit ich weiß nimmst du die ppm Zahl * 1,56. Dann bekommst du dein Mikrosiemens Wert raus.

Gruß
Andy
 
Zurück
Oben