Get your Shrimp here

6. Karlsruher Stammtisch. September?

NebelGeîst

Wiki Autor
Wiki Autor
Mitglied seit
02. Apr 2010
Beiträge
2.159
Bewertungen
540
Punkte
10
Garneleneier
17.630
Ahoi Leute,
da es im August schlecht aussehen wird mit Stammtisch (zumindest im Café), würde ich mal sagen, wir fassen den September ins Auge für den nächsten Termin?
 
Ich will ich will ich will! Wo soll der stattfinden? (Mittlerweile hab ich auch ein Auto und kann üüüüberall hinkommen. Irgendwann werd ichs ja mal zu nem Stammi schaffen!)
 
Hej hej!

Werde demnächst gen Südpfalz umziehen. Da ist KA ja nicht mehr weit. Wäre von daher dabei, wenn´s die Zeit zulässt!
 
Hi,

wohin gehts denn in der Südpfalz? Germersheim? Landau?

Apropos Pfalz.. Bayrisch Creme ist auch diesmal wieder abgesagt ^^
 
bayrisch creme wär doch was^^
Im Spetember kann ich leider nur die letzte Woche, oder ihr müsst ohne mich auskommen ;-)
 
Anfang September? Muss mal gucken wie´s da aussieht, würd natürlich wieder gern!
 
Ich denke, ich wäre auch dabei.

Auch wenn ich nicht weiss was ein Stammtisch genau ist. ;)

Gruß Tobi
 
Eine Ansammlung skurriler Menschen die sich garantiert nicht über Garnelen unterhalten :D
 
Jetzt lügst du aber...

Wir haben uns wohl kurz über Garnelen unterhalten.. Wir haben uns sogar welche angeschaut beim letzten ^^
 
Ok, verstehe. :hehe: Hört sich gut an.

Skurril passt soweit :arrgw:
 
Paddy mach einfach einen Termin aus, und dann müssen wir anderen sehen, ob es dann klappt.
 
Ich muss nachfragen, ob das Café am letzten Ferienwochenende schon frei ist, da dort Sachen für die Stadtranderholung gebunkert werden... Also sieht eher nach mitte September aus bisher
 
Zurück
Oben