Get your Shrimp here

Stammtisch Kassel oder Umgebung?

nickyp

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Apr 2012
Beiträge
247
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
10.756
Hallo zusammen,
lese hier immer so viele Termine von Stammtischen. Gibt es auch einen im Raum Kassel, Bad Hersfeld, Homberg/Efze?

Viele Grüße
Nicole
 
Hey,

Schliesse mich mal an, wäre mal gut zu wissen, komme aus Marburg , ist ja nicht allzu weit :)
 
Wenn die Zeit passt, komme ich mit meine Frau auch aus kassel!

MfG
 
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Aber ich würde mal sagen, es ist einfach ein Treffen um sich mal ausgiebig über sein Lieblingsthema, nämlich Garnelen, auszulassen. Da man bei Leuten die nicht aus der "Szene" kommen nur ungläubig angeschaut wird, nach dem Motto: "Garnelen??? Esst ihr die dann?"
Vielleicht könnte man dann auch Pflanzen, Tiere usw. tauschen. Müssten man vielleicht mal jemanden fragen der sowas öfter macht. In Hamburg z.B. scheint ja regelmäßig so ein Stammtisch zu sein.
 
Suchen wir Irgendwo einen Ort aus , Beispiel Restaurant, Kneipe, Cafeteria oder an Edersee, Twistsee zusammen Grill machen. Hauptsach ist uns zusammensitzen können und kennenzulernen. Die Erfahrung über Garnelen züchten oder wirbellose Tiere zu austauschen und natürlich dazu spaß machen![h=2][/h]
 
Zurück
Oben