Get your Shrimp here

Mini Panda-Wels Baby im Garnelenbecken

scotty11

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Aug 2008
Beiträge
50
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.211
Heute habe ich eine kuriose Entdeckung gemacht. Ich meinem Garnelenbecken mit ca. 25 Yellow Fire wohnt ein Pandawelsbaby. Ich habe vor einiger Zeit ein paar Pflanzen aus dem 200 Literbecken ins Garnelenbecken umgepflanzt. Dabei muß wohl ein Ei von den Pandawelsen mit umgezogen sein. Ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich den Miniwels im Becken sah. Meint Ihr der / die Kleine hat eine Chance im Garnelenbecken?

Gruß Ruth
 
Hallo

Wieso sollte Er nicht Überleben,da Er solange Er lebt nicht in das Futterschema der Garnelen passt.

schönen Gruß René
 
Hallo,

in meinem 25 wachsen gerade auch einige kleine Garnelen und zwei kleine Platys auf die vertragen sich super. Bis gestern war sogar ein halb ausgewachsener Platy im 30l Red Fire Becken zur Muschelkrebsbekämpfung vor ort ;)
 
Das wäre ja super, im großen Becken haben wir ab und an auch mal Pandababy.
 
Zurück
Oben