Get your Shrimp here

Louis wird 14 ( Black Bees )

René

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Feb 2009
Beiträge
2.900
Bewertungen
328
Punkte
10
Garneleneier
7.556
Hallo Louis

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
:party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party::party:





schönen Gruß René
 
Hi Louis,

ich hab Dir ja schon gratuliert, aber doppelt hält besser ;)

Also, nochmal alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern heute
und genieße Deinen Tag. :happybday:

LG Petra
 
Ja kuck mal einer an :happybday:

Alles Gute zum Geburtstag Louis :party2:
 
Hallo Louis,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :happybday: :party2:
 
hi louis,
von mir auch alles alles gute zum schlüpftag!! :happybday:

lg daniel
 
Hallo Louis,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag. :party::happybday::banana::carro::gurke::cheers2::hurray::party2:
Laß dich mal anständig feiern. :kuss::kiss::tt1:
 
Hi Louis,

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
Lass dich schön feiern! :party:

LG Julian
 
Hallo LOUIS! Auch ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche erfüllt werden!!:hurray:
Gruß Anja
Ps. wenn du vorbei kommst gibts natürlich auch einen Geburtstagskuchen mit KERZEN
 
Auch von mir alles liebe und gute zum Burzeltach.
 
Huhu,

Danke dass ihr an mich gedacht habt :)
Ich besitze jetzt unter anderem eine Osmoseanlage, einen VfL Wolfsburg Pullover,ne Neue Dauerkarte (Blog9,Nordkurve falls ihr sportschau guckt nächste Saison ;))
viel Süßes,ein selbstgemaltes Garnelen bild von meiner Schwester und viel mehr :)
Und jetzt tragen ca 13 Bees,gestern noch 10, also auch die Bees haben an mich gedacht;)

Bisher ein toller Geburtstag.
 
Alles gute zum Geburtstag, Louis!!
 
Alles Gute Louis!!
 
Auch von mir noch mal alles, alles Gute zum Geburtstag. Und man merkt wirklich nicht, dass du "erst" 14 geworden bist.
 
Hi Louis!


Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag. Und hoffentlich tragen auch von den Smileys welche!

Bis bald!
 
Zurück
Oben