Get your Shrimp here

Garnelen beim Landgang

JayCe

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Feb 2010
Beiträge
918
Bewertungen
123
Punkte
10
Garneleneier
12.371
Hi,

neulich beim Wasserwechsel lag der Auslass des Filters über dem Wasser, was ein paar von meinen Shrimps dazu animiert hat, etwas an der frischen Luft spazieren zu gehen. Ich hab dann mal die Kamera drauf gehalten (so was sieht man ja nicht alle Tage...)
Leider ist die Quali nicht so berauschend aber ich denke man erkennt was da los ist.

[video=youtube_share;IGJoQTnRRt4]http://youtu.be/IGJoQTnRRt4[/video]

MfG
 
Naja, normalerweise machen sie ja so was ja nicht es muss halt schon Wasser von oben geplätschert kommen. Von daher würde ich es jetzt nicht als Argument anführen dass man eine Abdeckung braucht. Alle meine Becken sind oben offen und ich habe nur ein mal eine Garnele neben dem Aquarium gefunden.

MfG
 
Zurück
Oben