Get your Shrimp here

Red oder Orange

creek20

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2011
Beiträge
131
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
3.802
Hi Leute , hab mir jetzt schon so viel angeschaut an Garnelen und kann mich nicht entscheiden
Red Fire Sakura Garnele oder Orange Sakura Garnele :(

Hat vielleicht einer auch diese beiden Arten zu Hause bei sich und könnte mal Fotos machen ich würde gerne mal Bilder sehen die von der gleichen Kamera gemacht worden sind .

und welche findet ihr schöner (haben ja beide die gleichen Anforderungen, und ja ich weiß ist Geschmacks Sache aber ich will eure Meinung hören )

Mfg Chris
 
Orange Sakura,

habe mir gerade welche bestellt. Bin mal gespannt wie die Farbe in Real ist.

LG
 
sehr schön bin ich mal echt gespannt will unbedingt Fotos sehen , und wo hast du sie bestellt ?
 
Bei mir läuft auch grad nen 30er Cube für orange Sakura ein.:D
 
Hallo,
in mein Zweitbecken solenl auch in einigen Wochen orange Fire oder Sakuras einziehen, daher würde mich der Bildervergleich auch sehr interessieren, bei den Shopbildern bin ich manchmal etwas skeptisch, was die Farbwidergabe angeht

LG Anne
 
Hallo,

ich habe hier beides sitzen, Orange Sakura und Orange Fire.
Die Sakura sind deutlich intensiver gefärbt, ein schönes tieforange.
Bei den Fire ist es bisher ehr ein helles Orange. Mal sehen was da noch so kommt.

Hier mal zwei Fotos aus dem Becken.

10812921bp.jpg


10812928mc.jpg
 
Guck mal:
 

Anhänge

  • DSCI0537.JPG
    DSCI0537.JPG
    442 KB · Aufrufe: 51
  • DSCI0506.JPG
    DSCI0506.JPG
    330,2 KB · Aufrufe: 41
  • DSCI0512 (2).JPG
    DSCI0512 (2).JPG
    469,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSCI0575.JPG
    DSCI0575.JPG
    286,9 KB · Aufrufe: 50
Hi,

In meinen Alben sind sowohl rote als auch orangene zu sehen, wobei ich bei Letzteren den Weißabgleich nicht immer gut hinbekomme. Ich favorisiere keine, beide haben ihren besonderen Reiz. :)
 
Zurück
Oben