Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Ich sah halt zum Anbeißen aus :D

Der Knoblauch kam übrigens im Zug gut an :).
 
Na, das hätte sich keiner gedacht, wie groß war denn der Todestreifen um dich rum?
 
Ach ja, bitte bitte bitte keine Bilder vom Stammi hochladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :faint:
 
Ich würde mich aber freuen, Bilder und Videos zu erhalten :) Wer hat außer Petra noch welche gemacht? Dann schick ich euch mal meine Mail ;)
 
Wahrscheinlich, dass nicht seine Schokoladenseite erwischt würde^^
Bzw. mitlerweile schaut ja bei Paddy alles nach Schokoladenseite aus :-P
 
Bist ja nur neidisch ;)
 
Ja, genau, ähh, sagen wir neidisch :-P
Wenigstens stimmt jetzt der Spruch "Es ist genug Paddy für euch alle da" definitiv ;-)
 
Und wer hat den Spruch gebracht, den zu hier zitierst??? O.ô
 
Das musst du geträumt haben... Aber ich weiß ja schon lange dass du von mir träumst :kiss:
 
So... Was durfte ich eben im Laden sehen? Alle drei Axolotl sind nun geschlüpft!
Da ich unterschiedliches gelesen hab (Futteraufnahme erst nach zwei bis drei Tagen nachm Schlupf, u.U. aber auch doch schon am ersten Tag) hab ich mal ein paar Walterwürmchen in die Schale gegeben.. Falls sie sie nicht fressen, sollten die Würmer bis morgen überleben und das Wasser nicht weiter belasten, morgen wird eh sauber gemacht.
Bin gespannt ob das mit dem Aufziehen ungeplanter und spontanerweise klappt ^^
 
Ich gratuliere zum Nachwuchs:party:!


Du kannst ja mal Bilder von den Kleinen einstellen, würde mich interessieren. Die haben sicher nur Schokoladenseiten!;)



Grüßle

Anja
 
Danke Anja :D
Ähm, wenn mir wer ne Cam schenkt (oder leiht) ^^
Sie sind noch im selben Döschen, in dem sie mir Gudrun mitgegeben hatte ^^
 
Glückwunsch Paddy :-)

Und jetzt weis ich auch endlich warum ich immer so schlecht schlafe, du bist Schuld!!
 
Hi Malte,

vielleicht vermisst du auch meine Einschlafhilfe per Ellenbogen:-)



Grüßle

Anja
 
Stimmt, deine durchaus zärtliche Behandlung hat wahre Wunder bewirkt ;)
 
Die Larven leben noch... Die Walterwürmchen sind ihnen anscheinend zu klein, da sehe ich kaum dass die weniger werden.. Die Grindal verschwinden aber nach und nach... Sind wohl gierig die kleinen und geben sich nicht mit Miniportiönchen ab ^^
 
Paddy, halte uns unbedingt auf dem Laufenden! Und Malte oder so sollen ihren Hintern zu dir bewegen und Fotos machen :D
 
Zurück
Oben