Get your Shrimp here

Futterliste / Schlafliste Stammi KA/Hockenheim 9.6.2012

Hallo,

Gudrun, mir ist es gleich... Ich muss den Salat nicht machen. Ging halt drum, dass es auch für die Vegetarier was zu beißen gibt. Sag mir einfach Bescheid, ob znd wenn ja, wie viel (Personenzahl) ich machen soll. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bekommen.

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
So dann bringe ich also die Cocktailzutaten mit. Eiswürfel wolltest du ja eh machen Gudrun. Wollen wir mal hoffen, das es etwas warm wird, dann schmecken die gleich besser.
Ich würd auch wohl noch nen schwäbischen Kartoffelsalat machen. Den wollte ich schon lange mal wieder essen, und für so ne Grillrunde lohnt sich das auch, den fertig zu machen.
 
Ich suche jetzt noch ein paar leckere Grillrezepte für Vegetarier raus, meine Tochter hat mich darum gebeten (die kommt ja auch mit ihrem Freund).

Kay, der Nudelsalat IST für Vegetarier geeignet, da keinerlei Fleisch o.ä. drin ist. Aber du kannst natürlich auch Deinen Salat noch machen, so für 4 Leute ca.
 
Huhu Gudrun...

Hmm, hatten wir nicht gestern per PN vereinbart, dass ich keinen machen soll, da Deiner auch fleischlos ist?
Bin grad voll verwirrt.

Gruß Kay
 
So Kartoffelsalat ist fertig.
 
Torte kauf ich hier morgen noch, da sie sonst ja nicht mehr auftaut....
 
auftaut? Sicher, dass du nicht "auftauchst" meinst, du Süßspeisenvernichterin? :D
 
Hey Du Nase - teilen kann ich aber trotzdem. Ihr seid bisher nicht verhungert.....*schmoll*
 
Kay, Du KANNST welchen machen, wenn Du magst, Du MUSST aber nicht.

Mausiiiiiiiiiiiiii: Der Globus hat Supertorten, die nicht gefroren sind.
 
Hallo,

Überraschung!

Es gibt noch einen weiteren Gast - mich! Gudrun weis Bescheid (früher "anmelden" ging leider nicht, bin gestern nachmittag erst vom Urlaub heim, den wir wg. Wetterlage etwas abgekürzt haben). Ich bring einen Marmorkuchen und Tomatensalat mit.
Ich freu mich auf heute abend!


Grüßle

Anja
 
Hey Anja,

sehr schön! :)

Ich hoffe mich bringt niemand um, ich bring diesmal nix mit, außer mich selbst und eine elektr. Luftpumpe, erspart viel Pumpschweiß :D.

LG
 
guten Morgähn,

Ich bin gut daheim angekommen und hab mich gerade aus dem Bett geschält.

War wieder ein gelungener Abend. Vielen Dank an Gudrun und Familie für die Ausrichtung. Bin vollgefressen und mit viel Freude nach Hause gefahren.
Wie heißt es so schön: Mhhh, das können wir mal wieder machen.

Jetzt aber erstmal ganz munter werden. Ich hoffe, ihr habt auch gut geschlafen in der "Hütte".

Grüße aus Koblenz,
Kay
 
Auch von mir ein gaaaanz liebes Dank an Mausi und Familie!!!! War richtig toll bei Euch!
Hoffe, das können wir nochmal wiederholen, grins.
Und ein liebes Danke auch an Malte für die super Feuershow - war echt der Burner!!

LG Petra
 
Hallo,

schön war´s. Ich hab nette Leute kennengelernt, einen interessanten Abend verlebt, und gut geschlafen:yes:.

Vielen, vielen Dank dir, Gudrun, und deiner Famile, es war ein wirklich gelungener Treff!

Ich stimme Petra zu, die Feuerschau von Malte war der Burner!



Grüßle

Anja
 
So, ich bin nach einer etwas längeren Fahrt wie geplant auch gut zuhause angekommen. Es war ein tolles Wochenende mit noch besserem Liveprogramm. Auch wenn ich ja sagen muss, wir sind ein schlechter Chor, uns fehlte eindeutig ein Gesangstalent. Und auch die Feuershow war klasse. Das war mal ein Stammi der besonderen Art.
Und auch dir Gudrun noch mal lieben Dank, dass du und deine Familie uns so herzlich aufgenommen hast.

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammi.

Gruß, Annika
 
Huhu,

ja, vielen Dank für die Bewirtung an Gudrun + Anhängsel :)
Klein Djego hat sich ja die richtigen ausgesucht, um sie zu verprügeln :D
 
Hay,

auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an Gudrun, dass du uns willkommen geheisen hast, war echt super!!
Esses war toll, die Leute waren toll, der ganze Stammi war toll, kann man gar nix mehr zu sagen :-)

Danke für die Komplimente bezüglich meiner kleinen Showeinlage, ich werd ja ganz verlegen, hab ich doch gern für euch gemacht :-)

Und danke an Paddy, dass er uns nicht vergast hat, weder auf der Autofahrt, noch in der Hütte.
Manu fühl dich auch nochmal gedrückt, war echt klasse, dass du uns mitgenommen hast.

P.S. Der Nagellack geht nicht mehr weg^^

Und Fotos werden sehnlichst erwartet :-)
 
Ach, wo bleiben meine Manieren, natürlich auch von mir ein Dankeschön an Manu, dass sie für uns Taxi gespielt hat!
ich hoffe, das Eis hat trotz der nicht eingepackten Yoghurette geschmeckt :D
 
Ich fand´s auch schön, tolle Lokation, wie immer nette Leute, viele interessante Themen über Garnelen, Unterhaltungsprogramm inklusive, gute Anreise mit Zug & Annika :D, Danke!
 
Zurück
Oben