Get your Shrimp here

ein bisschen schwanger:)

Jensner

GF-Mitglied
Garneleneier
4.881
pregnant.jpg Die Dame hab ich vorgestern im Becken entdeckt..sie hat gefühlte 12234 Eier unterm Rock..:D
 
Naja ich hab da so meine Techniken..das war ne reine Sichtprüfung in dem Fall;)
 
Das scheint eine deiner besseren SCR zu sein, oder? Glückwunsch!
 
ja wolke die andern sind auch net unbedingt vorzeigbar..ma sehn das letzte Wort is da noch nicht gesprochen..:cool:
 
Hi Jensner,
das Weibchen ist ja mächtig mit Nachwuchs bestückt!
Glückwunsch - und viel Freude an den kleinen Tierchen
Gruß HappyShrimp
 
Hey Jens,

da kann die Mama aber ganz schön Babys schaukeln!
Mein herzlichen Glückwunsch!
 
Gratuliere Dir - wollen dann aber auch geschlüpfte Babys sehen :)
 
Wow welche Resonance..I love the "Rosa Bereich"..es hat mich noch nicht mal einer korrigiert das es nicht "schwanger" heisst sondern tragend..ihr seid Klasse:)

babygarnele.jpg

Und da ist das erste Jungtier..frag mich grad selber woher das kommt..eigentlich kanns nur damals mit im Beutel gewesen sein oder eine Garnele war wirklich nur ein "bisschen schwanger"
 
Im Rosa-Bereich dürfen Nelchen schwanger sein :D Deswegen werden die Beiträge hier auch nicht gezählt ;)
Aber das kleine ist ja schon richtig doll gefärbt! Klasse!
 
So jetzt kanns nemer lange dauern bis zum Wurf..im Zuge dessen will ich mal paar Nelen zeigen..will jetzt kein Extra-Thread daraus machen..hier mal ein paar Bildern der Elterntiere, es sollen ja angeblich SCR sein aber ich denke ein bisschen Arbeit steckt da noch drin bis sie den Namen wirklich verdienen;)

11.JPG22.JPG33.JPG44.JPG66.JPG88.JPG99.JPG


Die quali der Bilder ist wie immer gleichbleibend schecht:hehe:
 
och Gottchen die Süsse, wie sie ihre Eierchen schaukelt, ich bin ganz weg. Herzlichen Glückwunsch liebe Garnelenomi :D
 
Ich dacht schon sie hätte die Eier abgeworfen ...immer noch randvoll..es kann sich nur noch um Stunden handeln:hehe:Foto(8).JPG ich müsste sie in dem Winkel fotografieren sonst hätt ich erst mal scheiben putzen müssen;) danke für die Glückwünsche aber noch is das nicht in trockenen Tüchern..
 
Na dann viel Spaß beim weiteren beobachten- und Geburtshilfe leisten!;) Wird schon gut gehen, und morgen hast du 30 neue Nelchen im Becken- bei dem Bauch!
 
Sie hats nicht geschafft, sie ist quasi geplatzt, hört sich hart an aber anders kann ichs nicht beschreiben..:(
 
Zurück
Oben