Get your Shrimp here

Vierteljährliches geselliges Treffen Hannover

Ich kann leider nicht :heul:. Hoffe aber im Dezember dabei sein zu können.
 
hi leutz
Schade hab es erst jetzt gelesen , kann leider morgen nicht sonst wäre ich vorbei gekommen.
Ach muss mich noch vorstellen .Ich , Matthias (40) komme aus Berenbostel/Garbsen ein Katzensprung von Hannover
Hab seit 3 1/2 wochen ein 20l tetra Aquarien was gerade Einlauft und es sieht gut aus.
Werde den Termin am 4.12. aber wahrnehmen
Bis denne Gruss matthias
 
Guten Morgen,

kann man doch schon sagen... oder?
Ich bin nachher auch wieder mit dabei... freue mich schon auf viele alte und hoffentlich auch ein paar neue Gesichter.
 
Hallo Brigitte,

wie lange fährst Du von Herzberg nach Langenhagen und ist die A7/A2 zu den Uhrzeiten der Anreise/Abreise frei befahrbar?

LG Gloria
 
Hallo Gloria,

ich plane meistens 1,5 Std, da ich meistens auch noch jemanden in Laatzen abhole.... und wenn es nicht reicht, komme ich mal wieder später:D
Man wird nicht rausgeschmissen oder ausgebuht.
 
Hallo,

heute schaffe ich es sowieso nicht, habs erst heute Morgen überhaupt gesehen und bin heute Abend schon verplant. Aber werde es mal im Hinterkopf behalten, der nächste Termin kommt ja bald Anfang Dezember.

Euch viel Spaß und einen schönen Abend! :party:

LG Gloria
 
dabei hab ich doch letzte woche schonmal den thread gepushd =)

ansonsten hier in die maillingliste eintragen.. da gibts danna uch ein paar tage vorher immer von gerd ne kleine erinnerung: http://www.wirbellose.de/email.html
 
Ich schaffe es heut leider nicht. Wäre gern dabei gewesen... Viel Spaß den Anwesenden ;-)
 
*thread rauskram*

kommenden dienstag den 04.12.2012 is es wieder so weit =)
(infos im eingangsposting: link)

ich könnt übrigens noch nen innenfilter und ne heizung gebrauchen.. wenn jemand was mitbringen kann, kurze PN an mich..
 
Zurück
Oben