Get your Shrimp here

Vierteljährliches geselliges Treffen Hannover

demlak

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Feb 2010
Beiträge
2.104
Bewertungen
471
Punkte
10
Garneleneier
12.843
Vierteljährliches geselliges Treffen Hannover

Hallo,
alle 3 Monate treffen sich Wirbellosen-Interessierte in Langenhagen bei Hannover in einer gemütlichen Runde zum plauschen und tauschen, Kleinigkeit futtern/trinken und ab und zu auch mal um auf der Leinwand einem netten Reisebericht zu lauschen.

Jeder ist herzlich eingeladen. Kostenfrei

Das Treffen findet in einem für uns reservierten Raum in der Bezirkssportanlage Langenhagen statt. Und das vierteljährlich am ersten Dienstag im März, Juni, September und Dezember.

hier die Daten:

Datum:
05.06.2012
04.09.2012
04.12.2012

Zeit: 18.30 Uhr

Adresse:
SCL-Clubheim der Bezirkssportanlage
Leibnizstrasse 56
30853 Langenhagen
 
Nach den vielen Einträgen neulich im Begrüssungs-Thread für "klotz" müsste es ja am Dienstag richtig voll werden ;-)
 
bin auch gespannt =)

bringt wer was zum tauschen mit?

ich könnt noch cuba perlkraut gebrauchen... parasitenfrei =)
(dazu zählen für mich auch schnecken jedweder art *g*)
 
Das ist ja schon morgen :eek:

Das krieg ich net hin (obwohl ich ganz in der Nähe arbeite), muss doch Geld verdienen. Aber wenn ihr das regelmäßig macht, werd ich mal sehen das es im September klappt.

Viel Spaß :)
 
wir hauen nicht gleich um 19 uhr wieder ab =)

du kannst auch einfach später dazukommen
 
Ja, denke auch das du, wenn du schon in der Nähe arbeitest, ruhig nachkommen kannst.
 
Dann müsstet ihr bis 6 Uhr in der Früh dort bleiben :hehe: ich hab Nachtschicht. Vorher schaff ich es nicht, hab keinen den ich meine Hunde aufs Auge drücken kann.
So was muss bei mir immer früh geplant werden :(. Die Köten sind schlimmer als Kinder :D
 
Na den nächsten Termin kannst du ja oben lesen ;-)
 
Jupp, hab ich mir schon vorgemerkt :) dann viel Spaß euch allen.
 
Kann gerne von den kleineren Aquarien aus meiner Anzeige oder was von Roy seinen Salzen mitbringen.
 
schön wars mal wieder =)
 
Ich als Neuling fand es ganz interessant und bin im September wieder dabei.
 
Joa, war ein netter Abend und schön ein paar Bekannte wiederzutreffen und neue Leute kennenzulernen.
 
bis zum nächsten treffen ists nichtmehr lange =)
 
Hallo,
schade am 04.09. kann ich leider nicht .......

Gruß
Hannes
 
sodele... nochmal zur erinnerung.. morgen abend gehts los...

dirk.. nimmste mich mit? =)
 
Zurück
Oben