Get your Shrimp here

Stammtisch DO am Freitag 25.5. - Wer hat was anzubieten - wer bringt was mit?

Hi,

muss leider das Treffen Morgen absagen dir mir ein unaufschiebbarer Termin dazwischen gekommen ist. Sorry hoffe das ich das nächste Mal kommen kann!

Gruß FouFou
 
Hallo zusammen,

also, bin morgen dabei.
Jetzt gibts nur ein Problem - ich komme mit dem Zug und müsste irgendwie vom Bahnhof zur Feuerwache gelangen^^
Kommt eventuell jemand um 18.44 Uhr oder um 19.44 Uhr (je nachdem wie es demjenigen dann besser passt) am Bahnhof Kurl (ist näher, wenns aber eher auf dem Weg liegt kann ich auch Hbf aussteigen) vorbei und könnte mich einsammeln? Wäre super lieb!

Achja, und wenn mir noch jemand ein paar PHS (Farbe egal) mitbringen könnte würde ich mich sehr freuen, muss meine mal wieder etwas aufstocken, die Bees haben zu sehr zugelangt^^

LG Julian
 
Guten Morgen...

ich habe fest vor zu kommen :cool: da ich aber morgen für ein paar Tage weg fahre, wird alles furchtbar knapp.
Wenn ich komme bringe ich eine große Ikea Tüte voller Blätter mit (Walnuss)....
wenn Ihr welche braucht bringt bitte Tüten oder so was mit :D
 
Mahlzeit,
freue mich schon auf gleich.....
Wie es aber aussieht, werde ich Julian um viertel vor am bf abholen und bin dann, wenn alles zeitig verläuft, um kur vor 19:00 an der Wache.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben