Get your Shrimp here

Stammtisch DO am Freitag 25.5. - Wer hat was anzubieten - wer bringt was mit?

vip2581

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Apr 2012
Beiträge
76
Bewertungen
7
Punkte
10
Garneleneier
4.348
Hallo,

hab zwar schon in anderen Beiträgen geschrieben oder auch per PN.
Vllt. wollen aber auch andere diesen Beitrag nutzen.

Also ich hätte Interesse an

- 1-2 Portionen Javamoos
- Redbee-Garnelen je nach Preislage und Größe
- und Turmdeckelschnecken

Hab ein 260 l -Becken, also genug Platz dafür.
 
Hallo ...

ich bringe
Mengen an Walnusslaub mit.
 
Turmdeckelschnecken kann ich dir gerne mitbringen...dazu:

Hornkraut
Anubia nana
Hexennüsse
auf Bestellung auch ein paar Rosa Posthörnchen

Für eriduck einen Ableger von meinem Pogostermon helferi
Für Bane etwas von meinem willow-Moos
 
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit^^
wollte eigentlich wieder mit Stephan kommen, da der aber nicht kann suche ich jemanden mit dem ich mitfahren könnte - kommt jemand aus Krefeld oder Umgebung?

LG Julian
 
Gute Idee!

Leider habe ich im Moment nicht so viel anzubieten.
-PHS in rosa,blau,orange
-TDS

Möchte jemand?
 
Schnecken und Hornkraut nehme ich gerne an. Wieviel Turmdeckelschnecken - 10 Stück ?
Hornkraut auch gerne. Werden uns dann sicher einig.....

TDS kann ich mitbringen, soviel du willst...hab sicher über 100 in meinem Becken...
 
Für Julian
Auf Mitfahrzentrale bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Aber die Bahn hat gute Zeiten....zB. Ankunft in DOrtmund 18:37 ohne Umsteigen von Krefeld HBF (0:55h) Preis steht allerdings nicht dabei. Vll. mal anrufen (ist ein Regional Express)
 
Ich wohne in Krefeld, aber ich kann leider nicht. :-\

Tapatipped - Galaxy S2
 
TDS kann ich mitbringen, soviel du willst...hab sicher über 100 in meinem Becken...

Das ist super - so 10-20 würd ich gerne nehmen.
Hab zwar schon 5, aber die sind so klein noch und mein Becken 120 x 50 x 60 gro´ß. Da paßt noch was.


@ Katno
so 2-3 ROSA PHS nehm ich auch gerne. Hab bisher nur orangefarbene.



Ich hab leider nix abzugeben - bin ja noch Neuling.
Also bitte überlegt euch was ihr dafür haben wollt. :)
 
@Marvin:
Danke für deine Mühe.
Auf Mitfahrzentrale hab ich auch nichts gefunden.
Die Bahn würde mich pro Fahrt 10,10€ kosten. Werd ich mir nochmal anschauen, auch wie es da mit der Rückfahrt aussehen würde.
Werd daher nochmal überlegen, es sei denn jemand stellt mir ein Bett in Dortmund zur Verfügung^^

LG

Edit: Die Rückfahrmöglichkeiten sind nach 22 Uhr relativ bescheiden...
 
10€ pro Tour geht ja eigentlich nur Rückfahrt ist, wie du schon sagst etwas doof.
Wir haben an der Wache auch einen Schlafraum.......:D
 
@ Dr.House

bist du auch in Facebook ? Dort mal gefragt ob jemand fährt???
 
jo nehm ich Marvin^^:hehe:

@vip: überzeugter Facebookgegner^^ daher nein...aber Krefeld ist eh ein bisschen tot was Garnelen und Stammtischinteresse angeht...
 
Hi,

habe mich flux für Freitag angemeldet für 19 Uhr. Hoffe das geht noch klar!

Wer kommt hier aus Krefeld? Ich kann die Person nach 19 Uhr auf der Rückfahrt mit auf meinem Ticket bis nach Duisburg kostenlos mitnehmen. Dann muss die Person nur von DU nach KRE bezahlen. Oder wir fahren erst nach 19 Uhr dann kann ich Sie auch kostenlos mit nach DO mitnehmen und zurück nach DU.

Wer das war und Interesse hat kann sich gerne kurz per PN bei mir melden um das abzusprechen. Länger als 22:30 Uhr wollte ich auch nicht bleiben da ich Samstag nen Lehrgang habe.

Nachtrag:

Habe gerade gesehen der RegioExpress fährt um 18:30 in Krefeld ab ich würde dann um 19 Uhr in DU zusteigen. Heißt Hin- und Rückfahrt gespart von Du nach Do. Am DO HBF wären wir um 19:40 Uhr.

Gruß FouFo
 
Julian wie wäre es, wenn du dein Postfach mal leerst, damit ich dir auch schreibe kann :cool:
 
Upps^^ sry, jetzt ist wieder Platz für Post ;)
 
...aber Krefeld ist eh ein bisschen tot was Garnelen und Stammtischinteresse angeht...


Ich habs befürchtet. Ich habe hier in Krefeld auch noch nicht einen Kontakt gefunden, der dieses Interesse teilt. Da muss man schon nach Anrath, gell Markus? :-D

Tapatipped - Galaxy S2
 
Naja wir haben hier in Krefeld schon zweimal zum Stammtisch aufgerufen, ich weiß auch das es einige hier gibt die Garnelen halten, aber wenn sich niemand meldet....
So genug OT. Wenn du genauere Infos zu Krefelder Garnelenhaltern haben willst meld dich per PN ;)

So wie es aussieht kann ich ja jetzt auch kommen, daher hab ich auch noch einiges anzubieten, von diversen Futterproben über Zubehör bis hin zu Pflanzen und Tieren^^
genaueres hier in meiner Tauschliste https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ams-SEWUo039dHNEYklDMndnSEJjTmVNMG8yUzJlTlE#gid=0
von den Futtersorten würde ich bei Interesse dann jeweils ne kleine Probe mitbringen...

LG Julian
 
Zurück
Oben