Get your Shrimp here

wer hält Garnelen im Freiland

Guidolino

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2009
Beiträge
128
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.745
Hallo zusammen

Mich würde mal interessieren wer Garnelen im Freiland/Gartenteich oder auf dem Balkon hält. Ab wann, wie und welche.

Gruß Guido
 
In der neuen Ausgabe von Amazonas Nr.: 41 ist auf Seite 9 ein Bericht,
Red-Cherry-Garnelen im Freiland.
 
Gerd Voss hält (oder hielt) einige Red Fire im Gartenteich - auch im Winter. Dann aber mit Miniheizung, die das Zufrieren verhindert.

Ulrike
 
Danke Leute,
hatte auch schon davon gehört und deshalb nachgefragt. Leider fehlen mir Infos im Detail. Aber vorerst danke, wenn jemand noch was hat, gern her damit.

Hintergrund: Nerve seit 3 Jahren meine Frau, dass ich in ihren Teich Nelen setzen werde, weil wir den teich nie richtig nutzen und, sie hat mir für dieses Jahr grünes Licht gegeben. Nun möchte ich es auch mal versuchen, wenn ich schon darf. ;-)

Gruß Guido
 
Zurück
Oben