Get your Shrimp here

Meine PRL BENIBACHI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
DAS Rot der CRIMSON ist mehr dunkler. Kommt warscheinlich nur so rüber!. Das Tier ist gerade mal seit letzten Dienstag bei mir.
 
Abend Marcus,

meiner meinung nach haben beide fast gleich viel Rot!!

bedenke beim Fotos vergeleichen- nicht die exakte postion ,Blende usw verfälschen das Bild. sind super schöne Tiere- nicht das es so klingt als müsste man(n) es sagen.

Finde sie ausgesprochen interresant, vorallem die Beinchen haben Potential...

LG
 
Sehr toll Marcus, du scheinst echt ein Händchen dafür zu haben!

Hoffe doch dass es demnächst auch ein Poster mit deinen Nachzuchten gibt?
 
Hallo Markus,

schöne Anlage. Gefällt mir ;)

Die Benibachi´s sehen auch gut aus.

MfG
Ali
 
Wo bleiben meine:D
 
Boah die Crimsons sehen aber schon super aus obwohl sie noch nicht so lange da sind und das Rot wahnsinn!!!!

Weiter so Marcus weiter so!!!!!! :)

Grüße
 
Habe heute mal das Fotobecken ausprobiert.Hier mal ein paar Probe Bilder der Benibachi´s.

Habe ein Nachwuchstier und ein Zuchtbock abgelichtet.
 

Anhänge

  • DSC09184.JPG
    DSC09184.JPG
    294,5 KB · Aufrufe: 272
  • DSC09187.JPG
    DSC09187.JPG
    298,1 KB · Aufrufe: 287
  • DSC09191.JPG
    DSC09191.JPG
    248,8 KB · Aufrufe: 230
  • DSC09196.JPG
    DSC09196.JPG
    301,2 KB · Aufrufe: 191
  • DSC09197.JPG
    DSC09197.JPG
    258 KB · Aufrufe: 230
wow, superschicke tierchen die zwei.
Wie machst du das mit dem Fotobecken? ist das nur ein leeres Becken wo dann Wasser rein kommt aus dem die Tiere kommen? Oder ist das ein Teil deiner Anlage?
 
Richtig schicke Tiere.

Schade das man als Leihe an sowas nie drankommt.
 
wow, superschicke tierchen die zwei.
Wie machst du das mit dem Fotobecken? ist das nur ein leeres Becken wo dann Wasser rein kommt aus dem die Tiere kommen? Oder ist das ein Teil deiner Anlage?

Hab mir ein Becken aus Weißglas machen lassen mit den Maßen 15x15x15 cm . Versuche das nähste mal mit Bodengrund zu fotografieren. Die Bilder sind nicht so gut geworden! Muß erst die richtige Lösung finden. War nur mal für ein paar probe Bilder. Vielleicht baue ich mir da einen Bodenfilter ein.
 
Hallo Marcus,

das Männchen auf den Bildern in Post #211 ist wirklich ne Bombe!
Antennenbasen, Beine und Scheren fast völlig durchgefärbt - Hammer!
Wirst Du bei den Beinen in Richtung "rein rot" oder "rein weiß" selektieren?

keep on breeding!
 
Wow, dieser Bock ist ja der Hammer. Mir gefällt die Deckkraft vom rot wahnsinnig gut. Man sieht oft RB, die zwar ein schön fast deckendes weiß haben, aber das rot ist recht dünn. Super Tierchen sind das!
 
Versuche das nähste mal mit Bodengrund zu fotografieren.

Salut Marcus,
Wirklich schöne Tiere! Danke fürs Teilen und Fotografieren! :clap: Ich freu mich jedesmal über deine Bilder. Ich glaub auch, dass sie auf dunklem Untergrund noch besser zur Geltung kommen. Also wenn ich nen Wunsch frei hab? Auf dunkelgrünem Moos wären sie sicher der Hit.

Schönen Abend, Ben
 
Na Marcus was los wo bleiben deine Updates alter Urlauber:cool:
Wie sieht's mit deinem Pinto Nachwuchs aus??
Und und und...Lach....
Und meld dir ma Tele.....
Lg
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben