Get your Shrimp here

Stammtisch Koblenz 2012

okay leute,
das Nelchen ist dann endlich auch mal am Start ;-)
Komme zwar jetzt nicht mehr von nebenan^^...mich hats wieder in den schönen Hunsrück verschlagen, aber werde dann einfach nach der Arbeit da hin kommen :-)

LG und bis dann
das Nelchen (Jenni)
 
Hunsrück und schön?
Habe ich was verpasst fg.

Freu mich das du dabei bist.

Lg
 
Ja, da komm ich her^^.......wollte dann mal in die stadt...und bin nu seit august wieder oben aufm "Hunsbuckel" ;-)
Nein Andy du hast es nicht verpasst, sondern eher überlesen....hihi

LG
 
Vielleicht bin ich auch am start, weiß ich noch nicht ob ich da zeit hab =)

MfG Stefan
 
Hallo Leute,
ich gebe meinen C.babaulti Stamm ab, unser Stammtisch wäre die Gelegenheit dafür.
Es handelt sich um ca 25-30 adulte Tiere plus evtl. Nachwuchs.
LG Holger
 
Huhu also ich hätte ca. 400ml Moos, ist glaube ich weepingmoos

LG Jenni
 
so, ich hol es noch mal hoch. Übermorgen ist ja der große Tag.
Ist irgendwie ein Tisch reserviert oder suchen wir einfach was freies?

Hoffentlich finden wir uns alle. *g*

Viele Grüße aus Nievern,
Kay
 
also ein Tisch wurde nicht reserviert, würde sagen, es reserviert einfach jemand einen.

Gruß
Saui
 
Huhu, ach mit 4 Leuten schaffen wa des auch so! Lasst uns doch am Saarplatz vorm Parkhaus treffen!?

LG Jenni
 
okay, stimmt^^.......und ich kenne doch eigendlich jegliche parkplätze ;-)
Joa....dann mal n neuer treffpunk?
Vorm Extrablatt.
Also Kay und Andy kenne ich ja...also die finde ich.....Kay aber nur mit Hut glaube ich ;-)

LG Jenni
 
Treffen und dann vor dem Extrablatt. Ist doch am einfachsten.

Gruß
Andy
 
Na wunderbar Jungs ;-)
Ich freu mich wie Bolle!

LG Jenni
 
Ich mich auch.
Hoffe nur das der Eisregen weg bleibt.

Gruss
Saui
 
Ich mich auch.
Hoffe nur das der Eisregen weg bleibt.

Gruss
Saui
 
Hallo Leute,

schön - Stammi in Koblenz. Wenn`s recht ist, komme ich gerne dazu. (-;
Habe mich gerade in die Liste eingetragen.

Beste Grüße und bis morgen

Matthias
 
Zurück
Oben