Get your Shrimp here

Mossura crown oder nicht?

mirceajifcu

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Apr 2012
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.225
Hallo, ich habe bei <beliebiger Händler> 10 mossura crown bestellt und ich glaube sind keine mossura crown, nur mossura, aber ich bin kein expert, so ich brauche bischen hilfe :D.Untitled.jpg
 
Das sieht eindeutig nach den "normalen" Mosura aus ;)
Mosura Crown sehen dann doch deutlich anders aus. Weniger Rot - mehr Weiß :)


EDIT: Wenn mich nicht alles irrt, ist das eine "Mosura Heart". Das schließe ich aufgrund der 2 weißen Punkte. (Info von der Website:D )

mfg NanoAlex
 
Hallo, ich habe bei <beliebiger Händler> 10 mossura crown bestellt und ich glaube sind keine mossura crown, nur mossura, aber ich bin kein expert, so ich brauche bischen hilfe :D.Anhang anzeigen 124162


Das ist eine classic Mosura mit 2 Maro Ten signs.
Wenn die Maro ten größer wären und die vordere Carapax-Bindenspitze abgrenzen würden, und sich eine Art Punkt (Krone) bilden würde dann wäre es eine Crown.
Siehe: http://www.aquamania.co.kr/design/aquamania/img/crs_SSSGradeMosurawithCrown.jpg


vg
 
Danke Freunde, ist schön zu wissen das ich habe 100E mehr bezahlt für normale mossura. Ich habe damals zu <beliebiger Händler> team e-mail geschriben das Sie haben mich betrugt, aber kein antwort bekommen. Habe wieder gestern red bees grad SS bestellt, ich glaube ich werde maximal grad A bekommen :)).
 
Danke Freunde, ist schön zu wissen das ich habe 100E mehr bezahlt für normale mossura. Ich habe damals zu <beliebiger Händler> team e-mail geschriben das Sie haben mich betrugt, aber kein antwort bekommen. Habe wieder gestern red bees grad SS bestellt, ich glaube ich werde maximal grad A bekommen :)).

Vorsichtig damit sein Straftaten zu unterstellen :-)

Es scheint ja nun so zu sein, dass du etwas anderes bekommen hast, als du bestellt hast. Das wäre dann wohl eine Falschlieferung und eröffnet dir entsprechende Gewährleistungsrechte. Ich würde auf jeden Fall verlangen, dass entsprechend Bestellung "nachgeliefert" wird oder (was in Anbetracht der lebenden Tiere m.E. besser wäre) der Kaufpresi gemindert wird.

Meine persönliche Meinung ist im Übrigen, dass man gegen solches Händler-, Verkäufergebaren immer konsequent vorgehen sollte.
 
.. kurze Zwischenfrage... Mosura Heart... da wären da die beiden Maro ten Signs verschmolzen zu einem "Punkt" bzw zu einem "Herz"?
 
Leider nicht, waren 2 verschiedene runde punkte.
War keine falsche lieferung, weil 5 waren tot in beutel und ich habe noch 3 bestellt + 5 gratis und ich habe gleiche grad bekommen und ich habe email geschickt und gesagt das ich will dieses mal mossura crown bekommen, nicht nur mossura. Kein antwort und die haben meine bewertung aus <beliebiger Händler> shrimp internet seite gelöscht.
 
Zurück
Oben