Get your Shrimp here

Ratespiel :) Um welche Garnelenart handelt es sich?!

bluebee

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Apr 2012
Beiträge
25
Bewertungen
5
Punkte
0
Garneleneier
2.286
Hallo :)
Habe eine Garnele die sich von anderen ihrer Art unterscheidet...Vorallem durch einen roten Punkt am Nacken.
Dieser sieht in echt noch ein wenig dominanter aus.
Ratet mal um welche Art es sich handelt.

Liebe Grüße Danielredpoint.jpg
 
Hi,

Sieht aus wie eine Gelbe Rili...
 
:) wenigstens zwei machen mit.. haha :)
Also wie sagt man es......ähm....Nein! ;)
 
Haha ''eine clown-yellowfire?'' geil :D
der war echt gut ... :)
White Bee würde ich mir wünschen ...;)
 
Futtergarnele würd ich drauf tippen.
 
Tancho Doitsu Kohaku.
 
Der erste der drauf gekommen ist ;)
Ne im ernst ...leider alles nein ... gebt nicht auf ;)
 
Nicht? Na dann isses bestimmt ne Yellow Fire mit Rost- oder Brandfleckenkrankheit.
Die muß ich mir unbedingt auch holen! ;)
 
Mich erinnert das Bild an Tiere, die kurz vorm Schlachten markiert werden... Willst Du sie in die Pfanne hauen? :eek:

Oder es ist eine Red Pearl :D
 
Geil :D Habe seit gestern auch 5 Nelen. Wurden mir als Red Fire verkauft. Stückpreis 55 ct. Heute nach der erstn Nacht sind diese tief-rot gefärbt. Ich glaube es sind Sakura. Zudem haben die einen Rückenstrich. Was denkt ihr? sind das Sakuras?
 
hallo, ich bin hier ganz neu und habe auch noch keine große Erfahrung gemacht, aber ich würde sagen es ist eine Yellowfire in der
Balz,
oder?
 
Stimmt das könnte auch sein. Wegen dem Nackenfleck. Aber in solch einer Frabe :O Naja. Wann gibts die Auflösung?
 
Zurück
Oben