Get your Shrimp here

wie lange überleben Garnelen bei der Post?

kann ich gut verstehen....auf die Technik darf Mann nicht verzichten .... schad
 
Hi,

... weil ich meine Tiere bei einem online shop bestelle....

darum ging´s nicht - das mache ich auch ständig, da es die Tiere, die ich suche, hier nirgendwo gibt.
Darum habe ich in meinem ersten Posting, auf welches Du gleich mit "Klug*******er" geantwortet hast, völlig wertneutral, d.h. ohne Dein Verhalten zu verurteilen, die verschiedenen Möglichkeiten aufgezählt, die ich ebenfalls nutze. Warum Du das als Angriff verstehst und derartig reagierst, ist mir immer noch nicht klar.
 
weil keine antwort kam sonder nur Kritik ...und ich nur aus dem schreiben herraus lesen kann und leider deine gestik nicht sehen kann....es tut mir leid wen ich dich beleidigt habe...das war nicht meine absicht daher auch hinter dem begriff ein zwinker smilie....
also es tut mir leid.... wen wir aneinander vorbei geredet haben..mehr kann ich jetzt auch nimmer dazu sagen...
 
:tt1: alles wird gut! ..
 
pass nur uff jensner das das unfreundliche schwarze schaf dir nit ma über den weg läuft :boxing_smiley:

:innocent: nur spass .... ;)
 
Ich habe mal eine Garnelenlieferung aus Tokyo bekommen.
Dank dem Zoll war das Paket 4Wochen unterwegs und trotzdem haben alle Bees überlebt.

Gruß
Micha
 
das macht doch hoffnung ... hab heut ne mail erhalten vom Onlineshop das die Tiere verschickt wurden...da wird das schon schief gehn...
 
Zurück
Oben