Get your Shrimp here

Der Kay hat Geburtstag

Hallo Kai!

Lass Dich feien und vergiss nicht Dich selbst zu feiern!

Thomas
 
Hier auch nochmal alles liebe zum Schlupftag, kay!

:party:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :happybday:
 
Schließe mich meinen "Vorschreibern" an und wünsch Dir alles Das, was Du Dir selber wünschst!!!
Laß es ordentlich krachen!
 
Hallo Kai
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. :party:

Liebe Grüße Beate
 
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)
 
Huhu Kay,

auch von mir alles Liebe zu Deinem Ehrentag. :kuss:
 
Alles Gute zur 4. Null :P


Feier ordentlich
 
Alles Gute zum Geburtstag LieblingsMod Kay :D :happybday::party2:
 
He Kay,
Alles Gute zum Geburtstag!
 
Hallo Kay,

alles Gute zum Geburtstag.
 
Hallo Spatzl,

ich wünsch Dir nochmal alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!
Bleib so, wie Du bist, denn so mögen wir Dich!!! :kuss:
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Petra
 
hallo kay,

wir wünschen dir auch alles alles beste zu deinem geburtstag!!!!!

ich hoffe du hast einen schönen tag!

lg daniel
 
HUhu Kay....dann lass dich richtig gut feiern, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!

LG aus Koblenz ^^

Jenni
 
Vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche.
Ich werde dran arbeiten, dass die Wünsche in Erfüllung gehen. Versprochen ;)

Hoffe ja, dass ich mit den meisten von Euch bald mal (wieder) live anstoßen kann. Bis dahin machen wir das erstmal virtuell hier. :cheers2:
Ich denke, es ist in Eurem Sinn, dass ich nur den Mädels einen virtuellen Schmatz gebe. :kiss:

Danke aus Koblenz,
Kay
 
:cheers2: na dann mal Prost

alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
mögen Deine wünsche in Erfüllung gehen

:party: :happybday: :party2:
 
Hallo Kay,

schnell auch noch von mir herzliche Glückwünsche, bevor Dein Ehrentag zu Ende geht.

Geniese noch den Rest Deines Jubeltages und denke daran dass es nun auf die 50 zu geht ;)
 
...congratulation...!

...und nochma´ cheers...

Viele Grüße
Frank
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
Auf ein neues, schönes, erfolgreiches und gesundes Lebensjahr!!

Viele Grüße
Nina
 
Zurück
Oben