Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Och wie süß ist die denn *g*
Bin ja eigentlich so gar kein Katzenfan - aber die sieht echt niedlich aus :D

Wie wachsen die Sula-Plants denn bei dir?

p.s. dein Päckchen ist unterwegs ;)
 
Stimmt, hab mal etwas genauer hingeschaut ist tatsächlich ne Katze! Also ein Kater vielmehr.

Die Sula-plants wachsen. Aber nicht wirklich sichtbar. Jedenfalls kann ich keine beeinträchtigungen durch das nicht "Habitatsgetreue" Wasser erkennen -habe aber auch keinen Vergleich.
 
Ooooh, der "Fan" sieht noch recht halbstark aus, schlaksig und mit großen Pfoten :tt1:
 
Und der Zoo wird immer größer! :hurray:
 
Oh ich finde die Katze auch total süß!!! Angelt die nicht in den Becken rum? Du hast doch meistens keine Abdeckung drauf...
Ist das jetzt Deine?
 
Ich würde ja gern abstimmen, aber ich meld mich erst bei FB an, wenn es zur gesetzlichen Bürgerpflicht wird. :(
 
hi, geht mir (leider in dem Fall) genauso wie dem sonnenverdunkelnden Wassernebel; das Bild ist so schön.

:nono: zu FB.

aber ich finde, die Bilder in diesem Thread reichen, um glücklich zu sein!

LG
Heike
 
Gott ich muss weinen....

Der Kleine sieht aus wie Sarrotti (rechts im Bild) !! Der Kater meiner Freundin, der leider im September diesen Jahres viel zu Jung verstorben ist. Aber ist tatsächlich wie eine Reinkarnation nur irgendwie spiegelverkehrt.
Bild Gesamt 367.jpg

Und wenn ich Ihr jetzt deine Fotos vom 54er zeige dann hast du auf jeden Fall noch einen weitern Fan! Achja, und ich eventuell mehr Verständnis mit unser aller Hobby. Einfach zu süss deine Bilder :rolleyes:
 
Hey Katze mag deine Becken auch!!
Und er hat sicher die Garnelen zum fressen gern
 
Hallo Henning,

nach 4 Stunden Lesen, Bilder betrachten und Staunen (davon ganz viel) möchte ich dir einen großen Dank aussprechen für die Arbeit die du dir machst uns alle an deinen beeindruckenden Becken teilzuhaben und von dir zu lernen.

Grüße
Adam
 
Herrlich!
Habe mich spontan in den Kater verliebt. Sieht aus, wie meine Nietzsche- na gut, der Körper weist mehr schwarz auf, aber er hat eindeutig eine sehr edle Fellzeichnung (findet Nietzsche übrigens auch, allerdings meint sie, dass der Jungspund erst mal trocken hinter den Ohren werden sollte).

Und was HdR angeht- ich hätte hier noch Actionfiguren von Lurtz (dem Uruk-Hai Hauptmann aus Teil eins, eben der Lausejunge, der Boromier zu Fall brachte) und Boromir selbst. Oh und natürlich Gollum! Allerdings sagt der gern "mein Schaaaaaaaatzzzzzzzzzzzzzzzz, Gollum!", wenn man den Knopf drückt. Die Figuren sind auch nicht ganz Nanobecken geeignet.
Aber bald kommt der kleine Hobbit ins Kino, dann gibt es wieder Hobbitse für alle. Im Happy Meal bis zu den Ü-Eiern. Die sind auch kleiner, als Orks (sind allerdings nicht so cool, wie Gollum).
 
Gollum ist doch auch ein Hobbit, nur hat er eben über die Jahre morphologisch vom Ring der Macht nicht unbedingt positiv profitiert.
 
Wieso hat er nicht positiv profitiert? War doch ein netter Kerl, wenn man mal von der Persönlichkeitsstörung und der Schizophrenie absieht!
 
Kinder das ist doch kein HDR Thread hier...

Mal paar Bilder zum Ablenken:

54L:



1610 005.jpg1610 012.jpg1610 048.jpg
1610 036.jpg1610 016.jpg
1610 022.jpg1610 044.jpg


Und ein neues Moos -"mini Fissidens" hat den Versand aus Malaysia nicht wirklich gut überstanden, scheint aber tatsächlich eine mini Form zu sein.


1610 030.jpg
 
Zurück
Oben