Get your Shrimp here

My first Garnelenregal...oder wie man einen Schweden Namens "Billy" umbaut

Und hier noch schnell 3 Schnappschüsse der Becken wie sie sich entwickeln... ;)
 

Anhänge

  • Becken_mitte.jpg
    Becken_mitte.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 300
  • Becken_oben.jpg
    Becken_oben.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 267
  • Becken_unten.jpg
    Becken_unten.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 251
Hi

echt geil wenn man das so schreiben darf.
 
Wow!!! Ich bin echt beeindruckt! :)
Schade, dass mein Liebster kein Spaß an der Aquaristik hat. Der könnte sowas vielleicht auch bauen...

Gibt es eigentlich sowas fertig zu kaufen?
 
Moin


Mal wieder ein kleines Update, ins mittlere Becken sind nun seit ein paar Tagen ca. 15 meiner schönsten Bees aus dem 80er Becken eingezogen (es folgen sicherlich nochmal 15 Tiere).

Eigentlich wollte ich ins mittlere dann Taiwaner setzen, aber da mir die Wasserwerte oben bzw. im unteren Becken besser gefallen werden sie wohl in eins dieser Becken einziehen, mal schauen... Tiere sollten heute eintreffen!

Ansonsten war ich ja noch skeptisch ob die LED Sache die Farben der Bees gut rausbringt, aber ich muss sagen bin absolut zufrieden damit, das weiß sieht jedenfalls angenehm aus und wirkt besser als in meinem 80er mit den T5 Röhren...

Ein Bild gibts auch noch... hatte gestern mal n Futter reingeworfen, aber die sind scheinbar so vollgefressen vom eingefahrenen Becken das sie relativ gemächlich und träge an das futter rankommen... im 80er Becken würden sich da jetzt schon 100 Bee's schlägern... :D
 

Anhänge

  • bees.jpg
    bees.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 203
Und, wie sieht es jetzt aus?
ich bin neugierig!!!

Die Becken und auch die Garnelen sehen sehr schön aus!
 
Wow insgesammt toll gearbeitet, gefällt mir sehr gut von der Ideenumsetzung und ich muss sagen mir gefällt dein händchen für die Beckengestaltung errinert mich an die Kelten :D
 
Sehr schön die Becken, gefällt mir wirklich gut!!!
 
Moin zeit wird's
Lg
 
Hallo Marco,

schönes Regal, was Du da gebaut hast.
 
Hallo Marco,
sensationell, Weltklasse, gefällt mir richtig gut. Auch das von Deiner besseren Hälfte.
 
Hallo,


sehr schöne Entwicklung!
Das erste und zweite Bild/Becken gefallen mir am besten! Traumhaft! :)




Viele Grüße
 
sind die schieferplatten mit silikon geklebt oooder sind diese unter perfektionierter fummelei aufeinander gestapelt worden? :D
 
Hallo,

die Becken haben sich ja wirklich super entwickelt. Der HCC Boden im ersten Bild ist ja genail!

lg Natalie
 
Hallo,

traumhaft schöne Becken, alle drei! Was lebt denn im letzten Becken? Kann man auf den Fotos schlecht erkennen...

LG Gloria
 
Zurück
Oben