Get your Shrimp here

Der NebelGeist wird auch nicht jünger

T

The_Chancellor

Guest
Hallo Paddy,

Da Du ja im anderen Thema (Vero) schon darauf hingewiesen hast, dass heute lauter wichtige Leute Geburtstag haben:

Alles Gute zu Deinem heutigen Ehrentage. Auf dass die nächsten 102 Jahre genauso gesund und spaßig werden, Du Jung-Joda.:party:
Viel Erfolg im Beruflichen Bereich... *Daumen drück*

Viele Grüße aus Koblenz
Kay
 
Auch von mir Happy Birthday ;-)
 
Alles Gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten.
 
Lieber Paddy,

natürlich auch von mir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Mögest du alles erreichen, was du dir für die Zukunft vorgenommen hast, egal ob ich beruflichen oder im privaten Bereich.

Lass dich heute ordentlich feiern.

Alles Liebe Annika *knuddel* :kiss:
 
Alles Gute Paddy ;D

Feier schön. Ardbeg :cool:
 
Hey Paddy!

Auch von mir die besten Wünsche und lass es krachen!

Gruß derweil
Eva
 
Na dem Plautzenelf wuensche ich doch auch mal hier alles gute und widme Dir dieses Video:

[video=youtube;DSY2f2Wt9BU]http://www.youtube.com/watch?v=DSY2f2Wt9BU[/video]

Ich komm heute Abend nochmal gratulieren!..
 
Moin Paddy,

auch von mir alles gute, lass es krachen ;)

Grüße! Patrick.
 
He Paddy,

laß Dich ordentlich feiern!
Alles Gute zum geburtstag :kiss: ;)
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :happybday:
 
Hey Paddy! Alles Liebe zum Geburtstag, lass es ordentlich krachen und mach dir nen farbenfrohen Tag! :D
 
Hallo Paddy :kuss:,

auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag :happybday:. Lass es ordentlich krachen :party:.
 
Huhu Paddy,

auch von mir, alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass krachen heute und genieße Deinen Tag!

LG Petra
 
Alles gute Herr Heesters..ah Herr Nebel 102, da geht noch was.

vg
 
Moin Paddy,

alles Gute zum Geburtstag!
Habe heute einen schönen Tag =)
 
Hi Paddy,

auch von mir alles gute zu deinem Geburtatag. Feier schön!


:party: :cheers2: :party:
 
Hallo Paddy

Alles Gute zum Geburtstag und feier schön

schönen Gruß René
 
Lass dich :kiss: , alter Sack! :P
 
Zurück
Oben