Get your Shrimp here

cylopse im becken!

guppy99

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2012
Beiträge
268
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
13.041
hi,
ich habe ien haufen cylopse in meinem aqu habe morgens als es dunkel war reingelecuhtet mit tschenlame viele kleine cylopse(habe sie unter mikroskop untersucht) es sind cylopse!!! Was soll ich tun fische kommen erst in 6 wochen rein...
 
hoffen das sie bleiben und sich weiter vermehreren somit hast du die ersten zwei tage futter für die fische

MFG BtK
 
ok und es ist nicht schlimm wenn ich viele von ihnen habe?
 
Hey!

Mir würde kein Grund einfallen warum das ein Problem darstellen sollte. Wie gesagt, sind die Fische erst da, dezimieren die sich rasch von selbst und die Fische werden auch erstmal satt.
 
Moin,
heissen die nicht cyclops?
 
Ich habe keine Fische bei meinen Garnelen, jedoch einige Hüpferlinge im Becken. Die tun nix.
 
sind ja cylopse oder? also ihr habt recht wenn die fische in 6 wochen kommen sind sie auch weg.
 
ich habe gerade noch wasserflöhe gesichtet man man man ich habe alles in meinem becken 8cylopse und wsser flöhe) ich denke bei der masse werden die fische länger als 2 tage bracuen...
 
Zurück
Oben