Get your Shrimp here

Pflanzen nun wieder versenden?

Pflanzen nun wieder versenden, ja oder nein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Daniel G.

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Sep 2010
Beiträge
1.939
Bewertungen
112
Punkte
10
Garneleneier
20.609
Hallöle,

ich melde mich mal wieder.

Was meint ihr,
kann man ab jetzt wieder Pflanzen versenden?

Möchte mal eure Meinung hören,
vorallem Riccia muss ich mal
loswerden.

(Ist bereits reserviert)

Grüßle, Daniel
 
Auf Jeden Fall :D
In Südwestdeutschland sind doch schon wieder 15-20 Grad und hier in Wolfsburg hatten wir heute auch 11°C.
Die nächsten Tage soll es ja noch ein Bischen wärmer werden ;)
 
Hoi Louis,

Mensch, das ging ja schnell!

Danke für deine Antwort,
hier bei uns schwankt das Wetter total,
werde deswegen selbst mal wieder krank...:(
*hust und schneuz*


Grüßle
 
Naja kannst ja mal auf www.wetter.com die nächsten Tage gucken für euch, und für den,der die Pflanzen bekommt und daraus entscheiden :)
*GuteBesserung* ;)
 
Hoi,

nö,
den Wetterdiensten vertrau ich net,
jedesmal wenn schönes Wetter gemeldet is
und ich Angeln will fällt der Angeltag ins Wasser.
In disem *Wetterloch* hier macht
das Wetter eh immer was es will...:zeit:

Ist aber nur so mein Geschmack was die Wetterdieste betrifft.;)

Grüßle, Daniel
 
Bei uns wirds Nachts noch ganz schön kalt, 11°C-14°C sind es ja grad mal Tagsüber.
Ich würde noch etwas warten evtl. mal am Wochenende lange wach bleiben und Nachts um 3 uhr mal aufs Thermometer draußen schauen.

LG
 
da bei uns noch nachtfrost ist versende ich noch keine pflanzen
zumal ich letztes jahr einen schönen eisblock pflanzen bekommen habe
ich warte noch
 
Habe vorletzte Woche von jemanden ein Pflanzpacket bekommen. Das war normal verpackt (kein Headpack oder Syro), das hat wunderbar geklappt. Sogar die zwei Tage in der Postbox verliefen gut :-)
 
huhu,

ich verschicke auch schon wieder meine pakete ohne bemängelungen ;)
maxibriefe sind ja in der regel auch nur 1 tag unterwegs.

lieben gruß
bine
 
Ich habe hier auch wieder Pflanzen aus dem Forum erhalten, sind alle super angekomen.
 
Hab meine Moose den ganzen Winter über verschickt, alles ohne Probleme.
Gute Verpckung + Maxibrief (max. 24h Versandzeit), dann sind die Temp. zumindest fürs Moos kein großes Thema.
 
Zurück
Oben