Get your Shrimp here

Garnelen an Wasseroberfläche

RedFire1994

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Feb 2012
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.399
Hallo,

beobachte des öfteren immer wieder, dass meine Red Fire Garnelen auf den Filter klettern oder ran sitzen, in der Nähe der Oberfläche.
Allerdings sind es nie alle.
Sauerstoffmangel kann ich eigentlich ausschließen, da ich meinen Filterauslass über der Oberfläche habe, und die Nelis auch nach einem Wasserwechsel dort sitzen.

Meine Werte sind doch in gut ..

Nitrit 0
Nitrat 0
Ph 7,2

Auf Wunsch andere Werte.
Habe auch keine neue Pflanze eingesetzt, die Kupfer abgegeben könnte.Und wenn es den so schlecht gehen würde, dann wären es ja alle 11 oder ??

Danke
 
Huhu,
das liegt warscheinlich daran , daß der Wasserstand nach dem Wasserwechsel höher ist. jetzt kommen deine Nelen besser an die stellen an die sie vorher nicht mehr ran gekommen sind und futtern sie ab.
LG Tina
 
Zurück
Oben