Get your Shrimp here

Aufbauthread 2x 30 Liter Becken

Naja, bei dem geringen Unterschied macht das aber m.M. nach keine Probleme.
Die Bakterien benötigen definitiv nicht überall einen reißenden Wasserstrom und es werden ja nicht ausschließlich die niedrigen Bodenbereiche durchspült ;)

@Mattusch: Zu dem verwendeten Material: das einzige was ich nicht verstanden habe sind die Maße: 4x20cm breite Bretter? Wie meinste das?
Hast du innen noch irgendwelche Stützen oder Winkel zur Verstärkung?

LG Julian
 
hi
ja also ich habe 4x20 cm breite und bretter genommen und sie zu einer säule verschraubt,innen habe ich auch noch winkel benutzt , du kannst auch breitere Bretter nehmen so bis maximal 30 cm wie dein Becken halt groß ist.
 
Her gibt aktuelle Bilder?
LG
 
Danke für die Skizze!
Jetzt habe ich auch meinen Denkfehler gefunden :D
Wie dicke Bretter hast du denn verwendet?

LG
 
ca 3 cm dicke Bretter

bilder stell ich die Tage nochmal rein :)
 
Zurück
Oben