Get your Shrimp here

Seltsame Bee bei Taiwan kreuzung

soundofakira

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
478
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
10.386
Hallo zusammen

Ich habe eine K4 Dame mit dicken Eifleck zu meinem Mischlingen gesetzt gehabt.
Seit 2 Wochen ist der Nachwuchs da und ich habe ein seltsames Tier entdeckt.

Es ist recht durchsichtig und schimmert blau!
Hat sowas schonmal jemand erlebt?

Bilder kann ich leider keine machen
Ist zu klein für meine miese cam :(
 
Ist bestimmt ne Shadow Bee KK oder Diamond Ghost...
bei Marcus H.'s Thread hat der welche abgelichtet..
 
Hi Bane

Hast du da zufällig den Link für mich?
Kenn den Thread nicht und habe nichts gefunden über die Suche
 
hallo andre
verstehe ich es richtig das du eine "normale" bee ( also kein mischer) zu deinen mischern gesetzt hast? und das nun aus dem nachwuchs die schimmernde blaue kommt?
wenn ja kann aus der konstellation kein taiwaner im nachwuchs sein! bist du dir sicher das nicht eine mischer dame auch, oder vor kurzem getragen hat?
lg daniel
 
Ja genau so war es daniel

Ich hab die Dame extra mal rüber gesetzt, weil die einen dicken Eifleck hatte und ich mal sehen wollte was bei rum kommt

Jetzt sitzt da so ein lustig schimmerndes Tier zwischen den sonst normalen Bees
 
Zurück
Oben