Get your Shrimp here

Unsere Anja (Rainbowsky) burzelt!! :D

Apfeltee

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2011
Beiträge
315
Bewertungen
148
Punkte
10
Garneleneier
3.747
Aaaaaaalles liebe zum ehrentag!!!!!!
 
Liebe Anja,

auch von mir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.Heute sollen dich alle hochleben lassen. :party: :grouphug:

Ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag. Lass es dir gut gehen.

Alles Liebe, Annika
 
Hallo Anja

Auch von mir ganz liebe und herzliche Geburtstagsgrüße. Lass es Dir gutgehen und habe einen wunderschönen Tag. :kiss:

Liebe Grüße Beate
 
Hi Anja Wünsche dir alles gute . Feier schön
 
Hi Anja,
Alles Gute und Liebe zum neuen Lebensjahr!
Mein Geschenk für dich? 3min Kopfkino... nimm Dir einfach die Zeit :D

[video=youtube;vthORN0upOY]http://www.youtube.com/watch?v=vthORN0upOY&feature=related[/video]
 
Hi Anja,

alles Gute zum Geburtstag! Lass dich gut feiern (und feier selbst gut:D) :happybday:

LG Julian
 
Huhu Anja,

ich weunsche dir auch alles gute zum geburtstag, feier schön.
 
Guten Morgen Anja,
auch von mir alles Liebe & Gute zu Deinem Wiegenfest.

Beste Grüße,
Martin

P.S.: Merke: Man ist immer so alt wie man sich anfühlt.
 
Hallo Anja,

auch vom Südharz kommen liebe und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Lass dich heute verwöhnen.
 
Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday" liebe Anja ;-)
 
Hallo Anja,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche . Lass Dich feiern und reichlich Beschenken.
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, feier schön!

LG Jenni
 
Ja da kann man nur gratulieren..aaaaaaaaaallles Gute :)..
 
Alles Gute zum Geburtstag , hab einen schönen Tag im Kreise deiner Liebsten.
 
hi anja, auch alles gute von mir. und vielen dank für die guten beiträge die du hier im forum bringst.
LG jakob
 
Moin Anja,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß dich ordentlich feiern heute. :happybday:
 
Alles alles gute zum Geburtstag :)
 
Zurück
Oben