Get your Shrimp here

Hier mal ein paar Bilder von meiner Red Fire Bande

So langsam habe ich das Gefühl hier im falschen Film zu sein!

@ Watzmann
Es kann ja nicht nur Weltverschlechterer geben, oder Leute, denen alles egal ist.
Ich habe nie behauptet, das Likor21 die Dinger bewußt da reingesetzt hat!
Natürlich bin ich ich selber verantwortlich dafür, meinen Rechner zu schützen,
allerdings bin ich auch verantwortlich dafür,
was ich ins Netz setze,
oder etwa nicht :@

@ Mel
Sicherlich ist es kein Problem für mich, aber vielleicht für andere schon.
Außerdem habe ich die Bilder für schlecht befunden,weil man auf den winzigen Bildchen nichts erkennen kann, oder Du etwa?
Vergrößerst Du sie aber, lädst Du Dir Schädlinge auf deinen PC,
wer will das schon, also habe ich die kleinen Fotos bewertet.

@ likor21
Nochmal für Leute, die nicht so schnell verstehen,
es handelt sich hier nicht um normale Cookies(habe ich doch schon erklärt),
sondern um sogenannte Data Miners,
und die löscht man nicht so einfach ohne Spezialprogramm,
was Du ja anscheinend nicht hast,
sonst hättest Du ja die Bilder hier reingesetzt mit dem Wissen,
das sie Schädlinge enthalten :@
Hier kommt man sich ja langsam vor,
wie in den Nachmittagstalkshows auf den Privatprogrammen.
In diesem Sinne,
viele liebe Grüsse an die Pisa-Studie :D

LG, Andreas
 
Andreas, ich finde jetzt reicht es aber vollkommen mit Deinen Beleidigungen. Ich weiss ja nicht was Du glaubst wer Du bist, aber uns Intelligenz abzusprechen ohne uns zu kennen ist schon sehr anmasend.

Was oder wer denkst Du überhaupt zu sein, so einen Aufriss zu machen nur weil jemand Bilder hier einstellt?

Wenn Du möchtest, können wir gerne mal unsere Intelligenz gegeneinander testen. Glaube mir, eine Pisa Studie würde mir keinen Schrecken einjagen.
Wenn aber Dein ganzes Wissen ausschliesslich darauf beruht alle Viren,Data Miners, Trojaner usw. zu kennen.....na dann Prost Mahlzeit. Damit kommst Du dann ganz bestimmt nicht durch die Pisa Tests.

Weiterhin ist mir bereits oft aufgefallen, dass speziell Menschen mit wenig Wissen und niedriger Intelligenz anderen Menschen Dummheit vorwerfen, nur weil sie mal einen Fehler gemacht haben oder tatsächlich nicht auf allen Gebieten allwissend sind.

Als ich meinem 8-jährigen Sohn letztens erklärte, dass der türkische Junge in seiner Klasse noch lange nicht doof ist, nur weil er unsere Sprache nicht perfekt beherscht, dafür aber seine Muttersprache sehr gut spricht, da hat er es gleich verstanden.
So weit bist Du offensichtlich noch nicht.

Oder bist Du Perfekt? Kannst Du tatsächlich von Dir behaupten alles zu wissen?
Gut, dann möchte ich Dich gerne mal persönlich kennen lernen.


In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Melanie
 
Also jetzt reicht es komplett!

Das mit der Pisa-Studie habe ich auf den letzten Beitrag von Likor21 bezogen.
Likor 21 verteilt hier fröhlich Schadware im Pc,
das wird hier von mir angesprochen,
ist ja alles nicht so schlimm,
beleidigt mich mit bestimmten Ausdrücken,
und das was ich ich über
die Pisa-Studie geschrieben habe,
betrifft seinen letzten Beitrag,
der weder den Tatsachen entspricht,
noch der deutschen Rechtschreibung!
Aber das blablabla und diverse andere Beleididungen muß ich mir gefallen lassen!
ES ist schon wirklich eine logische Sache,
das Leute , die Mißstände hier aufgreifen,
auf das extremste angegriffen werden,
während Leute, die für sowas hier verantwortlich sind,
in das Reich der Untastbaren gehoben werden!
Übrigens ist meine Frau Ausländerin,
was hier seltsamerweise reingezogen wird,
die Ausländerfrage,
anders kann man deinen Beitrag nicht verstehen,
und das hier kilometerweit vom Thema abgewichen wird,
spricht nicht gerade für Sachverständnis!!!
Es geht hier allein um Schadsoftware,
um
nichts anders!!!!
LG,Andreas
 
Hallo,

ich muss Andreas recht geben. Er hat keinen beleidigt, sondern hat auf eine Tatsache aufmerksam gemacht.
Likor hätte es doch hinnehmen können und für die Zukunft gelernt, stattdessen beschimpft er Andreas als Nerd.
Ihr nutzt alle das Internet und seit euch vielleicht garnicht bewußt, wo welche Gefahren lauern. Wenn jetzt jemand kommt, damit beschäftigt hat, dann sollte man dazulernen und ihn nicht als Weltverbesserer "beschimpfen" :@
Es kann mir doch keiner erzählen, dass es ihm egal ist, dass ohne sein Wissen Daten von ihm gesammelt werden ;)
 
kleineSchildy wrote: Es kann mir doch keiner erzählen, dass es ihm egal ist, dass ohne sein Wissen Daten von ihm gesammelt werden ;)
Das Ganze ist zwischenzeitlich zu einem anderen Thema geworden über daß man vielleicht extra diskutieren sollte aber "persönliche Daten" werden von einem so oder so gesammelt (und verkauft!)
Beispiel gefällig?
Aufgrund massenweiser Spam,änderte ich beim damaligen Provider (T-Online) meine E-Mail Adresse.
8 Stunden später hatte ich auf der neuen Adresse die gleiche Spamflut obwohl ich seither garnicht mehr im Netz war. :p
Nanu,wo hatten den die Absender meine neue Adresse her? :o
In dem Geschäft herrscht ein größerer Handel mit Daten,als Du vielleicht denkst.
Das Problem wurde erst besser als ich zu einem anderen Provider wechselte und dazu noch einen Spam- Filter installierte.

Gruß Daniel
 
Hallo,

nun, ich finde schon dass hier Andreas völlig vom Thema weg kam und aus einer Mücke einen Elefanten macht.

Egal, ich werde nun endgültig zum letzten mal hierzu was schreiben.

Mein Beispiel mit meinem 8-jährigen Sohn sollte keine Diskussion zur Ausländerfrage werden, sondern war lediglich ein Beispiel zum Unterschied zwischen unterschiedlichem Wissen und tätsächlicher Intelligenz.
Aber Deine Antwort Andreas hat mir dazu alles beantwortet was ich mir eh schon gedacht habe. Du hast nämlich kein Wort von dem verstanden was ich Dir damit sagen wollte. So viel zur Pisa-Studie ;)

So, schönes Wochenende. Ich werde mich jetzt wieder meinen Garnelen zuwenden.

Melanie
 
Hab mich schon gewundert, wieso die (wirklich ziemlich schlechten) Bilder zwei Seiten Postings nach sich ziehen... Kommt mal wieder runter ;)
 
Zurück
Oben