Get your Shrimp here

pürierte Wasserlinse

kleineSchildy

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2006
Beiträge
132
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.589
Hallo alle zusammen,

ich habe nun doch einiges an Wasserlinse und wollte sie nun einfach pürieren und Sticks daraus machen.

Kann ich da noch was hübsches mit reinpürieren, was den Garnis evt. schmeckt.

Bzw. klappt das, wie ich es geplant habe?
 
kannst sie auch einfach so verfüttenr einfach ein paar sekunden im feuchten zustand in die mikro dann platzen die zellen und die linsen sinken auf den boden
 
Hallo,

das wäre zu einfach :) erschwerend kommt hinzu, dass ich keine Mikro habe...
 
Hi Jana,

pürier doch einfach Paprikapulver edelsüß aus dem Gewürzregal mit unter. Da fahren die Garnis garantiert voll drauf ab ;)

Gruß Jan
 
Habe,nachdem der Beitrag mit der Mikrowelle rauskam,das mal ausprobiert und zufällig auch Paprikapulver :@ druntergemischt.
Die Tiere fahren voll darauf ab.
Allerdings auch die TDS.

Gruß Daniel
 
Hi Jana,

oder Spirulina-Pulver, oder zerriebene getrocknete Brennesseln, oder pürierte Erbsen, oder...

Viel Spaß beim Experimentieren!
Ulli
 
Hallo!

Einfach mal Bachflohkrebse oder Wasserflöhe pulverisieren und mit rein mengen.

Oder noch andere Pflanzen wie Wasserpest und Cabomba pürieren. Die wachsen ja auch schnell nach.

werde das auch mal probieren.

Danke für den Tipp!
 
Hallo

Tolle Idee das muß ich auch mal testen
 
Hallo,

mensch, dass sind ja gute Vorschläge... da werde ich wohl bald ein paar Futtersticks selbst herstellen :)
 
Hi.

Also das ist 'ne Manscherei! Das hört sich so einfach an: Pflanzen pürieren. Eine Schweinerei kommt da raus.
Ob es den Garnelen schmeckt werde ich morgen heraus finden, wenn die Pellets getrocknet sind.

Bis dann!
 
Moin,

was ein Aufwand, einfach Spinat oder Brokkoli auftauen, das reicht
doch auch ;)

Schöne Grüße

Chris
 
Hallo!

Also den Garnelen schmeckt es sichtlich sehr gut. Ich habe auch noch ein paar erbsen zermatscht und mit reingemengt.

Tschau.
 
Hallo!

Hört sich ja sehr interessant an mit den Wasserlinsen... Muss ich unbedingt mal versuchen!!
 
Hallo,

@Chris
klar ist das einfacher, ich will bloß irgendwie meine Wasserlinse sinnvoll verwerten :)
 
Hallo,
Na ganz doll :@
Habe letztens erst alle meine Wasserlinsen rausgefangen, da sie nur nervig waren und jetzt das :p
Hätte ich das vorher gewusst hatten ca 1kg Wasserlinsen.
 
Zurück
Oben